CB750C "Sportumbau"

  • hallo an alle...
    so das ist jetzt mein erster beitag hier im forum. ich nenne eine cb750c mein eigen. die maschine ist ja an sich ganz schön und fährt ja auch super. ich möchte den hobel jetzt nur ein bißchen "sportlicher", soweit das bei der bauweise überhaupt möglich ist, gestalten. ich dachte an einen neuen flacheren lenker, einen anderen tank etc. vielleicht auch den motorblock den man ja so herlich sieht verchromen. hat jemand schon erfahrungen mit sowas oder kann mit tipps geben welche teile am besten passen. also wer irgendwas zum thema cb750c umabu weiß bitte einen post oder email an mich. herzlichen dank und einen schönen tag noch.

  • Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber eine RC06 sollte meiner Meinung nach im Originalzustand bleiben. Bin seit 3 Jahren selbst im Besitz eines solchen Schätzchens und versuche sie im Originalzustand zu halten bzw. wieder zurückzubauen was mein Vorbesitzer vermurxt hat. Tja, einen Arzt sollte man wirklich nicht überall dran lassen :-))


    Also viel Spaß weiterhin mit deiner RC06


    gruß aus dem Schwarzwald
    levytom

  • las dir nur nicht bange machen bei motorädern vor Bj 86 bekommst du fast alles vom TÜV eingetragen
    sicher sind diese maschinen im orginalzustand schön aber auch ich bin der meinung das man sie noch schöner machen kann


    mfg
    micha