Leo Vince SBK Varadero (demnächst Soundcheck)

  • Hallo.


    Wollte euch mal freudigerweise mitteilen, dass ich mir einen Leo für die Vara bestellt habe.


    Wird die Tage ankommen.
    Bezahlt habe ich 264 Euro inkl. Versandkosten.


    Natürlich werde ich Euch einen 1A-Sound(video)check mit meiner guten Sony-Cam liefern, also seid gespannt.
    (Bei Bedarf ein Mal mit Original Endtopf, ein weiteres Mal mit dem Leo).


    Danke für Euer Leseengagement :D
    Mfg Varadoro.

  • Ja mach das,den die Aufnamen die in Netz sind ensprechen in keinster weise dem wirklichen Klang :D :D
    Habe in auch ( S B K ) und bin nur Begeistert.

  • http://creditboard.de/sbk4.WMV


    Habs ein bissle verkleinert, 747kb und 8 Sek mit Video.
    Habe bis 8k U/min gedreht (weil kalt) und bin direkt hinter der Cam gestartet, Mikro war also zunächst abgewandt.


    Hoffe das überzeugt euch, aber immerhin passt der Sound zu dem Soundcheck von "der-gt", wobei der standard Sound von ihm ja nicht so wirklich passt :lol:


    Mfg

  • Zitat

    Original von Varad0r0
    von "der-gt", wobei der standard Sound von ihm ja nicht so wirklich passt :lol:


    noch einer der uns allen zustimmt :D, gab Leute die waren anderer Meinung :D

  • also sorry jungs ich finde meinen X3 viel viel besser


    aber der X3 böllert mehr :P

  • also das is jetzt mal meine :)


    bei dem SBK hört man ja schon nix mehr sobald der an dem auto vorbei is
    aber naja bei mir is das anders :D



    und ich drehe auch nur bis 8000 umdrehungen
    aber will jetzt auch keinen streit hier anfangen welcher pott besser ist


    die roller freaks einfach nicht beachten :D


    VIDEO:


    http://rapidshare.de/files/3485322/DSCN3222.MOV.html



    das war so vor 2 monaten hab jetzt kein anderes video sorry

  • Zitat

    Original von Honda-Varadero
    also das is jetzt mal meine :)


    bei dem SBK hört man ja schon nix mehr sobald der an dem auto vorbei is


    kleines statement dazu:
    ich habe dort hinten direkt gewendet, d.h. gas wechgenommen und ausgekuppelt, das video war länger und ich habs halt direkt da abgeschnitten. evtl. mach ich noch eins, auf nen parkplatz. das war gestern nur so notdürftig ^^

  • Dieser Sound .... echt brachial :groel:.


    Naja, aber für nen Achterle geht´s schon... <g>, allemal besser als die Plaste-Zwiebacksägen in dem 2. Video :wink1:

  • Also hab jetzte endlich auch mein SBK und muss echt sagen geil!!!!


    Und is auch kein Vergleich zum Video hört sich viel geiler an mehr Bass und alles einfach geil kann man echt nur empfelen!!!!!!

  • jo dann stell doch ma bass an deinem soundsystem an, dann hört sich das auch besser an :roll:

  • Ich hab nen subwoofer und also auch ordentlichen Bass aber muss halt sagen das es im Originalen viel geiler is!!! Um die Leute halt zu überzeugen...!!
    Naja egal geiles teil ..das Geld lohnt sich aufjedenfall