SH und Kymco Treffen, Lautertal, Schw. Alb?

  • Hallo,


    wie siehts aus? Sollen wir Forumsrollerfahrer uns mal zu einem Treffen treffen?
    Es gibt ja ein paar Süddeutsche, die im Umkreis von ca. 100 km um Zwiefalten wohnen und dies relativ einfach und schnell erreichen könnten.


    Treffpunkt: Bichishausen, Bootshaus http://www.kanutouren.com/bootshaus Samstag, den 30. Mai 2015, 12 Uhr Mittags.


    Den Termin habe ich bewusst so kurzfristig gewählt, da die spontanen Entscheidungen immer die Besten sind. Außerdem kann an jedem Termin immer einer nicht, weil er da einen anderen Termin hat.


    Damit ich nicht alleine dort auf Euch warte, machen wir hier eine Teilnehmerliste, in der sich derjenige einträgt, der kommt.


    Gruß
    Bernd


    PS: natürlich sind Innova Fahrer aus dem Forum herzlich willkommen!! Der darf dann mal ne Probefahrt auf der 300er machen.

  • Gute Idee, aber Samstag ist bei mir grad doof: Rufbereitschaft und Baustelle zuhause. Sonntag wäre zumindest die Baustelle kein Hinderungsgrund.

  • Hi,


    bin dieses Wochenende schon zwei Mal am Bootshaus vorbei gekommen.
    Das kommende Wochenende könnte ich aber leider auch nur am Sonntag.


    Tschau,
    Oli

  • Ob da mehr los ist, glaube ich gar nicht.


    Die LKWs sind schon mal nicht auf den Straßen. :)-


    Das Wetter wird am Sonntag ganz gut laut der Wetterkarte und Zeit habe ich auch.
    Ich schaue mal, ob ich noch 1-2 Leute mobilisieren kann.


    OK, ich bin am Sonntag dabei.:wink1:


    2. Roman

    Alles OK soweit.

  • Hallo Leute, der Sonntag wird wettertechnisch...SPITZE...Sonne satt....:sonne::sonne:


    Mein Kollege mit der Wave 110 fährt auch mit.


    ABER.....


    Der nimmt dann meinen 300er und ich die VFR. Dann kommt die auch wieder mal raus ans Tageslicht.:wink1:


    Neuer Stand:


    1. Bernd
    2. Roman und Matthias
    3. Oli

    Alles OK soweit.

  • Bike.:wink:



    PS:


    Ich fahre jetzt morgen für 2 Tage mit dem 3er in den Schwarzwald rüber.
    Wir sind zu dritt.

    Alles OK soweit.

    2 Mal editiert, zuletzt von BOSE 350 ()


  • Schreibst Du uns einen schönen, bebilderten Aufsatz über die Fahrt?
    Gruß
    Bernd


    PS: was haben die anderen für Mopeds?

  • Morgen Gemeinde.


    Aufsatz...?:)- Ob ich das noch kann?


    Ich mache ein paar Bilder von der Runde.


    Einmal die schwere Wave 110, :oops: dann ne 125ger Yamaha,:oops: und natürlich der dicke 300er:sup1:


    Um 9 Uhr ist Abfahrt. :0018:


    PS: Da werd ich wieder Weltmeister werden im Spritsparen. :wink1:

    Alles OK soweit.

    Einmal editiert, zuletzt von BOSE 350 ()


  • Treffpunkt: Bichishausen, Bootshaus http://www.kanutouren.com/bootshaus Samstag, den 30. Mai 2015, 12 Uhr Mittags.


    IMG_20150527_152233.jpg
    Als ich heut das Lautertal durchfahren hab war ich auch wieder im Bootshaus, war um die Mittagszeit und es waren nur wenige Gäste da.
    Allerdings bin ich der Meinung das man am Wochenende im Lautertal nicht entspannt fahren kann.
    Euch wünsch ich trotzdem viel Spass.
    Grüssle Günter



  • schöner Effekt mit dem Nummernschild gine :)
    Dachte erst deine VT wäre am Heck unsichtbar :D