CB 400 - Urlaub - nix geht mehr

  • Zurück aus dem Urlaub muss ich gleich mein Abenteuer berichten:


    Der Plan, einen "kleinen" Urlaub in Griechenland, also Rauf aufs Motorrad, Runter bis Dubrovnik - kein Problem, ausser das mal die Hauptsicherung flog .. kann ja mal passieren?! neue rein und weiter. Ausschiffen nach Bari, weiter auf der Straße runter bis Brindisi - wieder klaglos. Aufs schiff richtung Patras. Und dann gehts ans Verlassen der Fähre, nix rührt sich - Ersatzsicherung auch hin .... "schwitz" suche nach am alupapier, mal runter von der fähre. Dann wieder ne neue Sicherung (glei mal 10 Gekauft), alles durchgeschaut, Sicherung Rein - wieder alles ok. nach 70 km wars aber wieder vorbei. Na gut, neue Sicherung, die letzten 10 km bis ans Ziel und dann mal suchen.


    Tja nach neuisolieren vom Kabelbaum und durchsicht auf scheuerstellen kam dann noch ein Verdacht, die Hupe?! ... kann ja ned sein oder?


    Hupe abgeklemmt, und gut wars .... is doch echt ned zu fassen, da hätt ich sicher ned zu suchen begonnen, war eher a zufallstreffer.


    Aber unterm Strich 1600km in 3 1/2 Wochen, ned mal ein virtelliter öl und alles gut gelaufen =)


    braves maschinchen, die meiner freundin (auch CB400N) hat das ganze ebensogut überstanden, naja ausser an schluck mehr öl !

  • ja alt sber noch qualität....




    ist doch tolll......

  • :shock: Wie jetzt, du bist ohne HUpe durch Griechenland gefahren?? Die ist doch dort wichtiger als die bremse!! :shock: :!:

  • Das hört sich richtig gut an.
    Hast Du Bilder gemacht? Würde mich interessieren...

  • Ja. Bilder gibts a paar, bin aber noch etwas im stress, wird also a bissi dauern mit überspielen, hochladen usw.


    Was die Hupe betrifft, des is grausam ohne durch Italien und Griechenland zu gurken, sowas braucht ma einfach dort!

  • Ohne Hupe - da warst Du abends sicher heißer... :lol:

  • SOdala endlich bin ich wieder im luxus einer internetverbindung, und nun endlich ein paar fotos von der Kroatien/griechenlandtour die ich ja schon lange Versprochen hab!


    stoffl