gefaellt sie euch ??

  • warum hasten das schöne Heck so verschandelt :?::oops:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Haste nochmal `nen Foto, wo man außer dem Metzeler ME 77 Hinterreifen nochmehr sieht? :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Hey Stephan, das Heck finde ich nicht so gelungen, aber die Geschmäcker sind halt verschieden :wink::wink:


    Gruss Holly

  • Nee, das Heck ist nicht so der Hit. Wenn kurz, dann als Ein-Mann-Version.
    Schwarzglänzend anstatt Schwarzmatt und Scheinwerfer / Schutzbleche auch in Chrom...

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Mal abgesehen vom Heck siehtse aber gut aus.


    Das Schwarz geht in Order.
    Und mit dem Lenker sicher lecker Kurven düsen...


    Viel Spaß und ...

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Wieviel kohle willst du dafür haben? was ist mit dem motor, denn könnte ich gebrauchen - wenn der gut ist!
    schau
    toy :)

    Rechte Hand am Gashahn

  • Hauptsache Dir gefällt sie! mattschwarz macht was her. Mit ner schwarzen Sitzbank sieht das Heck vielleicht ga nicht so schlecht aus.
    Trotz dem ich hätts nich abgeschnitten. Sieht aber top gepflegt aus. Respekt.


    Rechts is das Gas!


    Hansi

  • toy


    die ist nicht zu verkaufen. nie. nur ueber meine leiche. kannste vergessen. is nich. nee. :-)


    @rest


    danke fuer die meldungen, im real life hatte ich bzgl. des hecks positivere rueckmeldungen und am landhaus fuchs (falls das einer kennt) sprach mich eine hollaenderin an, sie haette die gleiche maschine auch in mattschwarz und heck aehnlich gekuerzt, nur mit 2 runden bremslichtern.



    also allen viel spass in den ecken und immer viel auslaufzone ...


    stephan


  • Und ... :?: wars gut :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: