Was soll das denn?!

  • Man man man ...


    Da lässt man EINMAL in seinem Leben ein Motorrad umfallen und dann sowas?


    Aus was ist das bitte? Silber lackiertem Knäckebrot? :mad:


    PS: Suche ab jetzt eine neue Fußrastenanlage Rechts :o


    WP_20150617_14_28_41_Pro.jpg

  • Woher willst du wissen, das es bei einmal bleibt? :D



    Und nun ernst:


    Manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.
    So wie das Bild aussieht, ist die Maschine genau auf die Spitze der Fußraste gefallen.
    Bevor also irgend ein anderes Teil den Boden geküsst hat,
    ist die ganze Wucht auf die Rastenanlage geleitet worden.
    Dann kann auch mal das beste Knäckebrot brechen. :nixweiss:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Richtig, und irgendwie hatte durch den Winkel die Fußraste nichteinmal die gelgenheit einzuklappen und hat sich als Überschall-Hochgeschwindigkeits-Geschoss vom Parkplatz verabschiedet und ward nie mehr gesehn :o


    Interesannterweise hat die Seitenverkleidung keinen (mir) sichtbaren Kratzer :gruebelx:

  • Na dann freu dich doch das das Plastik noch ganz ist. Die Fussraste gibt es vermutlich neu günstiger wie das Plastik gebraucht;)

  • Noch ein paar tröstende Worte:


    Zum Glück ist es nur die rechte Seite,
    auf die man besser verzichten kann.
    Den Fuß kann man auf die hintere Raste parken
    und Bremsen werden sowieso überbewertet.


    Wenn ich mir vorstelle, dass wäre mir vor zwei Wochen in Miskulc/Ungarn passiert.
    Da hab ich mir das Schaltgestänge verbrezelt und grad mal so weit zurück gebogen,
    dass ich wieder nach Budapest kam. (bloss nix abbrechen)
    Mit weggebrochener Rastenanlage links hätte ich alt (noch viel älter) ausgesehen.


    Also: :topX:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das ist ein üblicher Schaden; der Aluguss ist ziemlich spröde und bricht schnell. Das ist die Kehrseite des Leichtbaus. Mein Crash hat mich damals unter anderem auch die Rastenplatte gekostet.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Richtig, die blöde Platte ist neu unverhältnismäßig teuer.


    @ Haisaida: Lenkerende hat nur ne minimale Schramme, keine Ahnung wie das ding so fallen kann das nur die Rastenanlage kaput geht und der Rest heile bleibt ... aber gut für mich :D