Outfit für den Roller

  • Hallo Rollerfreunde,
    nachdem ich mir den neuen Forza 125 zugelegt habe, fand ich meine alte Motorradbekleidung auch nicht mehr so zeitgemäß.
    Also bin ich auf die Suche gegangen. Habe mich durch verschiedene Testberichte informiert und denke ich habe jetzt das Richtige gefunden.
    Da ich Brillenträger bin, bevorzuge ich einen Jethelm.
    Beim Helm habe ich mich für einen Jethelm von Schuberth entschieden. (Metropolitan in der Farbe Metall)


    Dann ging die Suche nach einer entsprechenden Jacke los. Da ich eine große Größe benötige, gestaltete sich die Suche nicht so einfach. Auch legte ich Wert darauf, daß die Jacke ein herausnehmbares Futter hat, so dass ich sie Sommer wie Winter tragen kann.
    Zufällig fand ich dann bei einem Händler die Produkte von IXS. Dabei gefiel mir die Ausführung Nemesis sehr gut und war auch in der passenden Größe lieferbar.
    Die Jacke ist super verarbeitet und hat alles, was eine Motorradjacke braucht.


    Beide Teile sind jedoch von der Preisempfehlung her recht teuer.
    Jedoch mit etwas Suche im Internet kann man auch Händler finden, die einem mit dem Preis entgegen kommen.:wink:
    Jetzt bin ich top ausgestattet für große und kleine Touren.
    Bei den jetzigen Temperaturen würde man jedoch am liebsten in Hemd und kurzer Hose fahren.
    Freue mich auf eine lebhafte Diskussion.:)-


    Gruß


    Norberto

    3 Mal editiert, zuletzt von Norberto ()