Kosten für 1000km Service

  • Hallo Forza 300 Fahrer,
    was habt Ihr für den 1000km Service bezahlt.
    Habe nächste Woche einen Termin und könnte mich schon mal auf die Kosten einstellen.


    Gruß Karl

  • Nur mal so als Anregung:
    Du könntest den Händler, der die Inspektion machen wird, fragen, was auf dich zukommt.


    Denn die Preise eines Händlers aus der ostdeutschen Provinz, der 50.-/h nimmt, werden dir z.b. in Frankfurt oder München nicht viel helfen.

  • Moin Karl,
    ich habe 120 Euro gezahlt und konnte darauf warten (ca. 1 1/2 Stunden).

    Gruß Thomas



    Am Ende wird alles gut...... Und ist noch nicht alles gut, ist es noch nicht das Ende.

  • Was wird denn bei diesem "Service" gemacht? Öl- und Filterwechsel und ein bischen "geguckt"? Dafür 120 Teuros?

    The truth is out there...

  • Beim 150er SH werde sogar die Ventile eingestellt.
    Hat kpl. 102,-€ gekostet.
    Bei meinem 300er waren es unter 50,-€


    Gruß Stopsi

  • Die gutgemeinte und verständliche Frage von netwalker ist zwar berechtigt, aber so alt wie es 2 Räder gibt und ebenso lange diskutiert worden.
    Hoffentlich geht's nun wieder nicht in die 2076 Wiederholung in für und wieder von werkstatkosten, deren Ausbildung, deren Equipment im Gegensatz zum ostgotischen, aber billigerem know how und den Risiken, keine Insp. machen zu lassen, Blabla bla, gääääähn.


    Netwalker findet in diesem Forum genug Antworten.


    Bonobo

  • Genau,


    dieser Endlosfaden, braucht keine Wiederholung...!
    Einfach die Suchfunktion benutzen.

    Alles OK soweit.

  • Hallo zusammen,
    habe meine Forza 300 beim 1tkm Service abgeholt und komplett 94,77 Euro bezahlt. Auch wurde mir der Topcaseträger kostenlos montiert und die Lenkergewichte gewechselt.
    Dank Thomas für deine Antwort. Da bin ich ja hier in der Kleinstadt Preiswerter weggekommen.


    Gruß Karl