Erfahrungen Dunlop Trailmax TR 91

  • Hallo,


    ich bin erst seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer Transalp . Ich habe sie mit 27.000km übernommen, in einem Top Zustand. Demnächst steht ein Reifenwechsel an, da die Reifen aus Noppen bestehen und in der Stadt sich wohl sehr schnell abfahren werden. Nun war ich bei einer Schrauberwerkstatt, die ihre Reifen über diese Internetseite https://www.mopedreifen.de/sho…1000136&formodell=1000136 bestellen. Deren Empfehlung für die Transalp sind die Reifen von Dunlop. Nun habe ich im Forum nachgelesen und bis jetzt nichts zu diesen Reifen von Dunlop gefunden. Die Frage, die sich mir stellt ist, warum diese Reifen dort so gut abschneiden aber hier im Forum bis jetzt keine Notiz erfahren haben. Kann jemand Erfahrungsberichte wiedergeben!


    Vielen Dank, Syntrofos

  • Ich hab zwar diese Reifen noch nicht gefahren, aber Berichte darüber gibts hier schon.
    U.A. im Fred "Neue Gummis"
    Hast wohl nicht gut genug gesucht.......
    :gruebelx:


    Tom

    Tom
    ______________________________


    NTV 650 Revere 242.000 km :D
    XL 700 V Transalp 55.000 km :cool:

  • Ich bin in diesem Forum noch sehr neu und habe die Such-Funktion erst jetzt richtig verstanden. Habe mich auch belesen in dem besagten Beitrag: "Neue Gummis". Vielen Dank. Von mir aus kann dieser Beitrag gelöscht werden.