Bereifung einer RC01

  • Hallo!


    Ich bin gerade neu hier und habe auch gleich eine Frage (die sicherlich schon das ein oder andere Mal aufgetaucht ist).


    Ich fahre seit drei Jahren eine HONDA CB750KZ (RC01) und benötige nun zum erneuten Male neue Bereifung. Mich würden Erfahrungsberichte mit den unterschiedlichen Paarungen interessieren - man muß ja schließlich mal Neues ausprobieren :)


    Ich habe im Internet ein paar zur Zeit erhältliche (so hoffe ich) Paarungen gefunden und einmal auf einer Seite zusammengestellt:


    Bereifungen (ca.100kb zu laden - Sorry!) :!:


    Tut mir leid, dass die Seite etwas Zeit beim Laden benötigt, aber mit den Bildern war es so die schnellst und einfachste Methode.


    Ich würde mich sehr über Eure Beiträge und Erfahrungen freuen.
    Schon mal im Voraus vielen Dank.


    Aiko
    [/url][/code]

  • Moin Aiman


    Fahre selbst die 750er Kz und kann die Reifen paarung vorne ME 33 Laser und hinten den ME 77 empfehlen. Mit dieser Reifenpaarung macht man nichts verkehrt.


    MfG...Patrick

    MfG.....Patrick :bier:

  • Hallo,


    ich fahre ebenfalls Metzeler me33 u me77
    die können alles was das fahrwerk der cb auch kann
    und sind preislich auch gut


    mfg
    Micha

  • Hy Aiman,steht den in den Papieren keine Markenbeschränkung ?

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • N'Abend!


    Vielen Dank für die ersten und schnellen Antworten!


    Ich selbst Fahre im Moment ebenfalls den ME77 und den ME33 :-)
    Hätte mich aber dennoch interessiert, ob jemand schon einmal Erfahrungen mit Alternativen gemacht hat...