Auch ein Navi ist nur ein Mensch....

  • :o


    ... aber mein Computer wird zum Tier bei dem Schei$$ den Du da verlinkt hast ...


    Erste Meldung: "Ein Script mit langer Laufzeit verhindert, dass die Seite angezeigt wird."
    Zweite Meldung: "chip.de reagiert nicht."
    Dritte Meldung: "Browser funktioniert nicht mehr - Programm beenden und neu starten oder online nach einer Lösung suchen?"


    :mad:


    Und Goo*** meldet:
    "Wir konnten Sind wir bald daaa??? nicht finden.
    Achten Sie bei Ihrer Suchanfrage auf die korrekte Schreibweise.
    Versuchen Sie, eine Stadt, ein Bundesland oder eine PLZ hinzuzufügen."


    :irre:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :o


    Bei mir funzt da garnix - aber das liegt wahrscheinlich wieder an meinen paranoiden Sicherheitseinstellungen ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.