CBR 400 RR CN 29

  • Hi im Forum Habe eine CBR 400 RR NC 29 fireblade
    war heute mit meinem Schwiegersohn auf tour war toll bin dann Nachhause gefahren habe sie abgestellt nach einer halben stunde wollte ich noch mal eine runde drehen nach ca. 500 Meter geht sie aus Benzin alles OK dann geht sie wieder an und nach ca. 500 Meter geht sie wieder aus. dann springt sie immer wieder an soll ich mal den Benzinfilter tauschen wäre nett wenn sich einer meldet schon mal danke im voraus.

  • Kann das jemand lesen?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Kann das jemand lesen?


    Ja, kein Problem.


    @Napster1962
    Ist vielleicht der Benzinschlauch irgendwo eingeklemmt oder geknickt oder halb ab?
    Einspritzdüse (?)verstopft?

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

    Einmal editiert, zuletzt von Missy ()

  • danke für deine antwort ich schau morgen nach kann auch die benzinpumpe sein

  • Man tappt immer ein bisschen im Dunkeln bei Ferndiagnosen, aber so hast du wenigstens schon mal einen Anfang.
    Ich hoffe, du findest den Fehler schnell.
    Und ja, Benzinpumpe ist auch eine Möglichkeit.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Hi Missy du glaubst nicht was es war der Benzinhahn war defekt sie läuft wieder die gute
    hast du schon mal bei der CBR 400 RR Zündkerzen getauscht muss man da die komplette Verkleidung abschrauben danke schon mal im voraus Napster1962

  • Hi, Napster,
    ich habe von der Art Motorrad eher nicht viel Ahnung, meins ist eine ganz andere Sorte. :wink:
    Aber wenn du Zeit hast, dann nimm doch ruhig die Verkleidung mal ab, kannst dann gleich mal einen Blick überall draufwerfen, schaden kann das nicht, denke ich.
    Auf den Fotos sieht es aber so aus, als ob du nicht um die Verkleidung rum kommst, zumindest um die in Zylindernähe nicht.
    Also, frisch ans Werk! :wink: Und berichte weiter, ja?


    Klar war ja irgendwo, dass das Stottern mit einem Teil aus der Benzinversorgung zu tun hatte, wenn sie jetzt wieder läuft - umso besser! :sup1:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • was passiert wenn man zündkabel vertauscht am Motorrad