Neu Aufbau und Sonderanfertigungen

  • Moin moin. Ich habe anfang des Jahres mit meiner 600 RR PC37 nen Unfall gehabt und nun wird die Kleine wieder schick gemacht ;)
    Möchte einiges umbauen, wie zb: Blinker Stripes in die Verkleidung hinten, das Heck dicht machen und Auspuff seitlich, wie kurz legen, Optik usw...... zu den Aufbau, den ich vorhabe würde eine Einarmschwinge sehr gut passen, jetzt die Frage, wie bekomme ich das hin? :gruebelx: Kann ich bei der CBR 600 RR eine solche Schwinge verbauen/umbauen ?
    ...ich werde noch sehr viel umbauen, da ich einiges mit der klein vorhabe :cool: wie sind eure Meinungen zu meinen Vorhaben und wie ist es bei euch, mit dem richtung Custome bike tuning ? 8) :popcorn:

  • Glaube bei vielem was in USA rum geschraubt wird, bekommt der TÜV hier das blanke entsezten....daher vorher mal abklären was möglich ist.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Des is sowieso klar...
    ...ich schau ja immer gern die Amituningsendungen an.


    Gasmonkey, etc. wennst damit zum deutschen TÜV vorfahren würdest, bekäme der Prüfer bestimmt Schnappatmung und würde umfallen :D

    haisasig.png

  • haha ja der Tüv hier ist bestimmt schon genervt von mein ganzen fragen wegen umbau :D aber nun habe ich nen plan gemacht wie es werden soll und wird doch etwas anders als auf dem bild, aber nciht viel. werde dann nächstes jahr im März oder april mal das ergebniss preis geben ;)