Felgenrandaufkleber / Felgenbänder

  • Hallo zusammen,


    ich spiele im Moment mit dem Gedanken an meine CBR 650F blaue/dunkelblaue Felgenrandaufkleber anzubringen. Habt ihr da Empfehlungen für mich bezüglich Marke, Anbringung, vorgekrümmt oder nicht vorgekrümmt usw.? Und wie ist das eigentlich mit diesen reflektierenden Aufklebern- sind die überhaupt im Straßenverkehr zulässig?


    Danke schonmal.


    Liebe Grüße,
    sherichi.

  • Hallo,


    für weiß/rote könnte ich mit einem Link dienen. :D Ansonsten einfach mal bei eBay stöbern.


    Als Hilfsmittel zum anbringen macht sich Malerkrepp ganz gut. :wink1:

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Ich hab die MP Style Aufkleber... da die Mehrteilig sind, muss man da nicht auf die perfekte Rundung achten wie bei den geschlossenen Ringen.....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo,


    für weiß/rote könnte ich mit einem Link dienen. :D Ansonsten einfach mal bei eBay stöbern.


    Als Hilfsmittel zum anbringen macht sich Malerkrepp ganz gut. :wink1:


    Dann geh ich mal auf die Suche.. ;)


    Ich hab die MP Style Aufkleber... da die Mehrteilig sind, muss man da nicht auf die perfekte Rundung achten wie bei den geschlossenen Ringen.....


    Stimmt, da spart man sich auch die Überlappungen. Kann man die dann auch anbringen ohne die Felgen abzumontieren?

  • Stimmt, da spart man sich auch die Überlappungen. Kann man die dann auch anbringen ohne die Felgen abzumontieren?


    auf einen Montageständer würde ich das Mopped schon stellen , wenn das Rad drehbar ist macht sich das einfacher , Kaffee und Zigaretten und nicht in Eile bekleben ;)

  • Jop hab ich so gemacht....^^




    Am besten geht das aber, wenn die RR vorne und hinten aufgebockt ist und gerade steht. Und sich die Räder drehen lassen.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja, sonst braucht man noch jemanden, der draufsitzt und auf Kommando nach vorne oder nach hinten rollt :p


    Sieht echt gut aus (y)