Brembo RCS 19x18-20

  • Hi


    hab ne frage, da einige hier bestimmt die gleiche bremspumpe fahren.habe mir eine brembo Bremspumpe rc 19 18-20 bestellt.
    Meine Frage, was wurde alles geändert damit diese passt? Denn aktuell sin bei mir die Gas stränge im weg oder muss nur der original standart bremshebel durch den kürzeren von brembo ausgewechselt werden?


    Danke fürs feedback


    Mike

  • Bremshebel duerfte doch an der Pumpe dran sein. Ne Bremspumpe ohne Bremshebel ist ja irgendwie nicht so der Bringer. Aber um einen Bremsfluessigkeitsbehaelter soltest Du Dich kuemmern, der ist bestimmt nicht dabei.

    Gruss Streusel

  • Ne der Bremshebel ist ja auch dabei. behälter hab ich auch. Mein problem ist nur, ich habe die originale abmontiert, wenn ich nun die brembo draufmache, ist der hebelweg relatif kurz (meines erachtens zu kurz= hebel weg von +/- 2cm) und wird dann durch die gas stränke die abgehen blockiert (der hebel der dabei war liegt dann mit der krümmung am seilabgang). Eine lösung wäre die abgehende stränge nach unten oder oben zu versetzen jedoch ist mir das noch nicht gelungen gestern da diese immer einrasten mit dem hubgriff und dadurch sich nicht versetzen lassen (ausser habe mich zu blöd angelegt)