SHI = SAMURAI-GENE EN MASS???

  • hallo, gemeinde


    ich grübelte schon lange, woher und wie, warum ich immer an :SHI denke....


    heute kam die erlösung:


    die japaner haben bei der namensgebung an diesen herrn gedacht:


    (ich geb nur mal den namen ein, ich weis nicht, ob eine verlinkung erlaubt ist, bzw. direkt wieder gelöscht wird,:gruebelx: bitte hier mal ne antwort)


    MIJAMOTO MISA SHI; miamoto misashi also.


    der beste schwertkämpfer seiner zeit,--nachweislich 67 siege mann gegen mann im schwertkampf,
    ein buchautor, welches bei managern gefragt ist und auch für den normalo hochinterressant ist.


    googelt den namen mal, bitte:D


    schnell, flink, gewaltig, scharf kurven zirkelnt, genügsam und dennoch stark genug......


    ein bischen abwegig zwar, aber ich finde, ein schöner gedanke.


    bonobo grüsst

  • hallo, gemeinde


    ich grübelte schon lange, woher und wie, warum ich immer an :SHI denke....


    heute kam die erlösung:
    googelt den namen mal, bitte:D


    SHI, Haus der Homöopathie, ein Hinweis auf das Vorhandensein von Leistung in homöopathischer Menge...?
    :wink:
    Ach, ich soll doch hier nicht schreiben...

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • bonobo was nimmste fürn Zeuch???
    Das muss gut sein, gib mir was ab :o

  • Eine Nervenheilanstalt hat da sicher von Allem etwas zu bieten ... :o:D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • @Bonobo


    Wenn japanische Zweiradhersteller ihre Zweiräder nach den Waffen von Samurai* benennen,
    ist es für einen fantasiebegabten Rollerfahrer auch ohne bewusstseinserweiternde Drogen nicht abwegig,
    in diese Richtung zu denken. :bier:








    *Katana

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • sorry doppelt!!

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Conan:


    auch auf die gefahr hin das ich wegen verbreitung süchtigmachender tips aus dem forum geschmissen werde, komme ich ohne risikoangst deinem wunsch nach:


    SCHUMACHER ALT BIER; HAUSBRAUEREI, http://www.schumacher-alt.de/


    ist selbst in homöopatischen mengen äusserst suechtig machend, nämlich süchtig nach:


    EXELLENTEM GESCHMACK; KULINARISCHER HÖCHSTGENUSS; STÄRKUNG ALLER NOTWENDIGEN SYNAPSEN


    bin gerne bereit mit euch gemeinsam mal diesem "laster" zu frönen................


    bonobo

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Ninja
    Die besseren samurai...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Lieber Nörgler, bitte vorher schlau machen--wenigsten gugln,---


    Ninjas sind Überbleibsel aus der samuraikaste nach Zerfall des/der shogunregiem/s/e.


    Bezahlte Vasallen, bezahlte ex Samurai, die den : bushido Gedanken nicht bis zum gewollten und gedachten Ende Leben.


    Hätten sie dies, müssten sie alle: sepuko gemacht haben. Doch auch für diesen korrekt auszuführen, braucht Mann 2 Mann, wobei der Kopf nicht, ich betone nicht Abfallen darf.


    Doch beende ich meine Ausführungen, ist hier doch: Shi 300 angesagt, die momentane Krönung im 300er rollersektor.


    Danke für Aufmerksamkeit, mfg


    Bonobo

  • nach 10 SCHUMACHER ALT BIER schaut nee Katana aus wie ein silberner SHI :D


    Umgekehrt.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.