Ich hab es getan

  • Moin moin,
    ich habe mich entschieden und meinen Forza wieder verkauft. Ich war eigentlich sehr zufrieden damit. Aber nachdem ich eine Woche mit meinen Kumpels (ich war der einzigste Rollerfahrer) im Elbsandsteingebirge war und dort die schönen Strecken (und Kurven) genießen konnte, habe ich doch gemerkt, dass es mit dem Rollerfahren doch nicht so ganz meine Welt ist…. Sorry. Ich habe von meinem HH ein gutes Angebot bekommen und mir eine NC 750 S in Schwarz zugelegt. Freitag soll ich sie bekommen und freue mich schon darauf.

    Gruß Thomas



    Am Ende wird alles gut...... Und ist noch nicht alles gut, ist es noch nicht das Ende.

  • Entschuldigung angenommen. :D


    Es kommt halt immer auf das Nutzerprofil an.
    Und Jenes unterliegt der Veränderung.
    In zwanzig Jahren fahren wir alle Fahrrad oder E-Bike.
    Falls es noch Strecken gibt, die nicht gesperrt sind für "Biker".

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na das ging ja fix mit dem Umstieg. Am besten fährt man beides, dann kann man auch die Vor/Nachteile von beiden nutzen :)
    Viel Spaß mit der NC

  • Huhu Thomas,


    guter Tag, der Freitag, da wird das Wetter super! Viel Spaß auf der ersten Fahrt!

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Wenn du mit einem Motorrad überall glücklicher bist, warum nicht.
    Ich habe das auch ca. 6 Monate lang probiert, danach war klar das zusätzlich wieder ein Roller her muss. Roller fahre ich nun zu 80% und fast nur in der Stadt. Das Motorrad wird dann für alles Weitere rausgeholt.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Wie Conan schon sagte, am besten beides fahren....:D. Aber das ließ mein Bankkonto leider nicht zu :(
    Ich scharre jedenfalls schon mit den Hufen und hoffe, dass das gute Wetter am Freitag auch hier im Norden ankommt :wink:

    Gruß Thomas



    Am Ende wird alles gut...... Und ist noch nicht alles gut, ist es noch nicht das Ende.


  • In zwanzig Jahren fahren wir alle Fahrrad oder E-Bike.


    wenn Du mir das garantieren kannst, Danke ich Dir schon Heute. :D


    @ Thomas,


    viel Spaß mit dem neuen Gerät, mit DCT oder doch schalten?

  • @cbf-ler
    ich habe Schaltung genommen. Das Möppi hatte mein HH auf Lager und hat mir ein guten Preis gemacht.

    Gruß Thomas



    Am Ende wird alles gut...... Und ist noch nicht alles gut, ist es noch nicht das Ende.

  • Zitat

    Das Möppi hatte mein HH auf Lager und hat mir ein guten Preis gemacht.


    Warst Du bei KGPA? :D

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Kann Dich verstehen Hanseatix. Auch ich vermisse manchmal mein Motorrad.


    Aber mittlerweile habe ich mich mit dem Forza gut arrangiert. Zumindest für mich ist er in der Masse der Eigenschaften das deutlich praktikablere Gefährt. Wenn Honda allerdings eine NC noch mit Kardan ausstattet könnte ich schwach werden. Denn die Kette ist für mich beim Motorrad nach wie vor der Nervfaktor Nummer eins.

  • Kann Dich verstehen Hanseatix. Auch ich vermisse manchmal mein Motorrad.


    Aber mittlerweile habe ich mich mit dem Forza gut arrangiert. Zumindest für mich ist er in der Masse der Eigenschaften das deutlich praktikablere Gefährt. Wenn Honda allerdings eine NC noch mit Kardan ausstattet könnte ich schwach werden. Denn die Kette ist für mich beim Motorrad nach wie vor der Nervfaktor Nummer eins.


    Warum, was stört dich an der Kette?

  • Viel Spaß mit Deiner neuen:awg: .... und immer oben bleiben!
    Und trotzdem ist jetzt hier ein Forza 300 Fahrer weniger .... wo es schon so wenige sind :krass: