CB 500/550 Four, Auf das Wesentliche!

  • Hallo zusammen,


    das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Dieser Umbau fasziniert durch seinen absolut unverkrampften Umgang mit dem Thema Reduzierung. Den Blick aufs wesentliche. Selten so genau dieses Thema auf den Punkt gebracht. Viel Spass damit.:res: DSC_0645.jpgDSC_0646.jpg.


    Schönes Wochenende noch, Euer CLSchrauber. Ich geh wieder in die Garage und werfe meine Pläne über den Haufen:o

  • Sehr inspirierendes Motorrad!
    Da nehme ich einiges für meine 550er mit in die Garage!
    Der macht sich bestimmt keine Gedanken über Brat-Wurst-Poser- oder Caffe-latte- Kategorien!
    Der fährt die Karre!
    Es gibt sie noch da draußen....


    !!!

  • Das ist ein halb ausgeschlachteter, ungepflegter Schrotthaufen.
    Keine Linie, keine schönen Details. keine Idee.
    Ein typisches Lüsterkelmmenmotorrad.

  • Natürlich werden das immer mehr.


    Früher haben Leute umgebaut, die handwerklich was drauf hatten.


    Seit Umbauten Mode sind, versucht sich jeder, der eine Flex halten kann, daran.
    Entsprechend sehen die Ergebnisse aus.


    Und natürlich klopfen die sich gegenseitig auf die Schulter.
    Weil sie was ordentliches nicht zustande bringen, erklären sie die gut gemachten Sachen zu überkandidelt und nicht authentisch etc.

  • Entspann dich!
    Beides sind Seiten der selben Medaille!
    Die schöne, glänzende, perfekte, sterile und die dunkle Seite...
    Du darfst ja weiterhin perfekt arbeiten!


    PS.: Breite Schultern haben beide Seiten...


    !!!

  • Hallo beinander, ich sehe das auch so, beide Parteien verfolgen das gleiche Ziel, sie wollen etwas eigenes individuelles schaffen. Haben einen Traum. Nur der Weg dorthin und die Interpretation des Themas ist unterschiedlich. Gott sei Dank. Deswegen ist aus meiner Sicht nichts schlechter oder besser. Der eine handwerklich perfekt, der andere kanns nicht so gut und es ist ihm auch evtl. egal. Wir sind doch alle so toll tolerant! In diesem Sinne frohes weiterflexen und Rücklichter weglassen.:D
    grüsse der CLSchrauber

  • :gruebelx:



    :gruebelx:



    ... frohes weiterflexen ...



    Da fällt mir grad was auf ...


    Wieso flexen eigentlich alle nur hinten was weg vom Rahmen? Ich hab noch keinen gesehen, der vorne was weggeflext hatte ... :roll1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • ... an den CM's & Co geht's ja leider nicht...


    Da ist untenrum ja sowieso schon alles weg!


    Abgeflexte Grüße,
    Norbert


    !!!

  • :roll1:


    ... an den CM's & Co geht's ja leider nicht...
    Da ist ja sowieso schon alles weg!


    Genau :groel:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.