Hallo,bin ganz neu hier

  • Eigentlich weiss ich nicht wie und was hier das Richtige ist,brauchte paar Tipps fahre eine Pan 1100Bj.98 und suche eine gebrauchte Krümmer anlage vieleicht weiss jemand etwas mein name ist Hermann wohne in oldenburg/old würde mich freuen man kann mir eine e-mail senden herehret@gmx.de sage erst mal danke.

    Hallo habe eine Pan 1100 Zahnriemen ist Neu - Vieleicht müssten mal Ventiell eingestellt werden hat einer ahnung was es ca. Kosten könnte oder einer vieleicht eine Alternative in meiner ecke ( 26121 oldenburg) km stand ca 99,000 km bj. 98 für paar tipp sage schon mal Danke.

  • erst mal vielen dank für diesen schnelln tipp wusste nich das die gebrauchten noch so viel kosten

    Hallo habe eine Pan 1100 Zahnriemen ist Neu - Vieleicht müssten mal Ventiell eingestellt werden hat einer ahnung was es ca. Kosten könnte oder einer vieleicht eine Alternative in meiner ecke ( 26121 oldenburg) km stand ca 99,000 km bj. 98 für paar tipp sage schon mal Danke.

  • Hallo :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • danke euch erst mal für die begrüßung:cool:

    Hallo habe eine Pan 1100 Zahnriemen ist Neu - Vieleicht müssten mal Ventiell eingestellt werden hat einer ahnung was es ca. Kosten könnte oder einer vieleicht eine Alternative in meiner ecke ( 26121 oldenburg) km stand ca 99,000 km bj. 98 für paar tipp sage schon mal Danke.