Rollerarmee in Taipei

  • War spät gestern, hm?

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Ohweh ... das 1. Mal das ich diesem CBf... bei etwas zustimmen muss. Wird aber sicher nicht zur Gewohnheit :D


    @Blechbüchse
    Warum kopierst du Bonobos Youtube-Thread nochmal in den 125er Bereich :gruebelx:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • :gruebelx:


    Ich seh da nur zwei Rollerarmee-Freds - beide von Blechbüchsenarmee im Abstand von 2 Minuten ...


    Und die Zukunft des Verkehrs sehe ich da nirgends - 25 Leute auf 25 Rollern machen mehr Dreck und brauchen mehr Platz und mehr Energie als 25 Leute in einem Bus :o






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :o


    Das mit der Zukunft des Verkehrs steht im anderen Rollerarmee-Fred - ich war nur zu faul jetzt in beiden Freds was zu schreiben ... :roll1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.