versäumtes wochenende

  • guten morgen gemeinde


    schon wieder ist ein wochenende im begriff, sich zu verabschieden und wieder hab ich es nicht geschaft, genussvoll benzin abzufackeln.


    lasst uns was gemeinsam machen, bevor das wetter ganz wie ein besucher eines junggesellenabschieds umkippt, und wir schwimmflossen oder ski brauchen.


    ---------------------------------


    MEIN VORSCHLAG:


    mögen sich die geneigten user gedanken machen, am nächsten samstag mal eine kleine tour


    --so von 08.00 uhr bis ca. 15,16 max. 17. 00 uhr---


    anzufahren.


    ich denke da an richtung nürburgring, anne mosel mal ein eis essen oder sowatt.


    natürlich über kleine und kleinste strassen, wege.


    sollte jemand einen speziellen wunsch haben, welche strecke er fahren möchte, was er schon immer mal sehen wollte, wo er schon immer mal ein eis/cpm &&&& essen wollte;


    diese wünsche/vorschläge sind herzlich :dr:willkommen.


    also, nun haben wir ein paar tage zeit, mal sehen.


    es grüsst bonobo


    ps.: natürlich wetterabhängig, ( sollte sich schei...wetter abzeichen, dann machenmerjaaanix)


    und wenn der grossteil der bestimmt 100 fahrer, die sich nun anhängen ,
    erst mal nur sonntach koennen, nun, dann eben ab 07.00 bis 13.00 uhr. wird sich schon was finden


    UND::: der geniale nebeneffekt: mann trifft sich mal persönlich. auch multiple persönlichkeiten :osind willkommen, bitte dann aber mit namensschildchen.

  • Hi bonobo!


    Ich wäre schon gerne dabei. Aber tatsächlich erst am Sonntag. Das Traurige dabei ist, dass ich den Tiger dann nicht mehr das letzte Mal in diesem Jahr ausführen kann wegen Kennzeichen 04/10...


    Aba macht ja nix, der SH tut´s ja auch.


    LG Olly

    --------------------------------
    Glaubt dem nix, der säuft!

  • Kommendes Wochenende gehöre ich zu den Werktätigen, leider!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ERFAHRE GERADE VON MEINER BESSEREN HÄLFTE::fetch:


    AM sonntag 01 11 2015 sind wir auf einen verabschiedung--wegzug von d.dorf nach mannheim-- eingeladen,


    geht also nur samstach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Der steht. Sorry , bender schon mal im vorfeld..:bet::dr::bier:, es gibt noch viele sonntage, hihihihi.


    bonobo

  • habe auch Interesse, zu Zeit bin ich aber krank geschrieben.......
    Lasst uns diesen Gedanken aber doch auf jeden Fall mit ins neue Jahr nehmen.....

  • cbf geht nimmer weil 3/10.
    roller ginge aber samstach wird mir zu knapp, hab schon was vor nachmittachs.
    im neuen jahr gerne

  • KURZE ZWISCHENSTANDSMELDUNG am mittwoch


    nachdem mein server 2 X wegen überlastung abgestürzt ist, ca. 300 pn"s eingegangen sind und nun fast :D257:D user mitfahren,


    werde ich mein sekretariat nun anweisen,


    Herrn DIRK1972 zu kontaktieren.


    wir beide werden --so wie es aussieht--die spitze der ersten von 6 gruppen übernehmen.


    es wird zum cafe geronimo http://www.cafe-geronimo.com/index.php


    gehen, dann : mann wird sehen, wohin es die einzelnen teilnehmer zieht.


    sollte dirk noch eine andere idee haben, werden wir es euch rechtzeitig kundtun.


    es grüsst bonobo, der sich echt freut, so einen haufen shi owner endlich mal kennenzulernen, und : ja, auch das wetter spielt mit.


    leider ist es an diesem tag noch der 31 !!!! so das der letzte weicheirige saisonfahrer immer noch sein unsicherers unwesen auf den strassen treiben kann.


    aber am 01. 11. 2015 ist endlich schluss und die strasse gehört den : DURCHFAHRERN :fw::fw::fw:


    deswegen rufe ich jetzt schon die nächste samstagtour für den november aus.


    auch hier kleine und kleinste strassen. diesmal dann auf ne tass kaff in kerpen beim schumi auffe gokart bahn, OUTDOOR ALLERDINGS!:


    http://www.ms-kartcenter.de/


    dann adenauer forst---auf wunsch ne runde au"m ring?????---


    http://www.nuerburgring.de/?id=2347



    dann weiter nach cochem, ein eis schlabbern.


    http://www.eiscafebortolot.de/de/wo-wir-sind.html


    dann wieder zurück über land oder --nach absprache bab.


    wir werden sehen.


    auch hier kleine und kleinste strassen.

    INTERRESSENTEN BITTE WARTEN BIS NEUE TRÖÖTERÖFFNUNG


    es grüsst und ist weiterhin vollbeschäftigt alle 257 teinehmer einzuordnen BONOBO

    5 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • echt jetzt? 257 teilnehmer? du flunkerst doch :)
    aber wünsche euch viel spaß...und schön bilder machen/posten!

  • hallo gemeinde, tourinterressierten.


    ab 19.00 uhr heute werden wir keinen mehr aufnehmen, da die kapazitäten der tourgides, roadblocker und einsammler erschöpft sind.


    auch die anzahl der blauzahn-funkgeräte war von anfang an zuwenig, --wer hätte an diese anzahl gedacht????---mal sehen, wie"s klappt.


    länger wie 1 km wird eine schlange selbst bei der:zzz: blümchenpflück-abteilung :zzz:nicht werden, so das die verständigung : spitze- ende gewährleistet ist.


    der gewaltige andrang an teilnehmern hat mich und meine kumpels an die grenzen der logistik gebracht.


    wir werden berichten.


    ES FREUT SICH BONOBO mit DIRK1972 ALS GUIDE der 2ten gruppe AUF EINEN SCHOENEN SAMSTAG

  • Schön wäre, wenn ihr mal von Unterwegs was in das Board blitzdingsen könntet.
    Meinereiner sitzt hier :mecry: vor dem :schpc: oder muss gar heftiglich braseln für den Arbeitgeber.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • keine sorge, es wird ein ausführlicher bericht eingesetzt sowie fottoss.


    wir machen dies ausschliesslich für dich, denn der rest--bis auf einige ausnahmen--ist ja bei der tour dabei............


    bleib stark, arbeite aufrecht, gaaaaaanz hinten am horizont geht auch für dich die : "FAHRSONNE " wieder auf.


    hier ein kleiner trost: https://www.youtube.com/watch?v=U2_evhxQcdA


    es grüsst, tröstet und freut sich wieder eine tour mit dir zu fahren


    bonobo

    3 Mal editiert, zuletzt von bonobo () aus folgendem Grund: räschtschraipefeller

  • Ich hätte schon Zeit für euch Genossen,


    aber die Anfahrt ist mir zu weit. Wenn nächstes Jahr wieder eine Runde in Raum steht,
    dann such ich mir in der Gegend eine Übernachtung und Reise einen Tag vorher an.
    Das ist kein Problem. :cool:

    Alles OK soweit.