Zweites Motorrad Video, just for fun

  • Hallo liebe Honda/Motorrad Kollegen,


    nach unserem ersten Video musste ich viel Kritik einstecken. war ja auch nicht so der Hit :D
    Wollte nicht aufgeben und ein zweites Video gemacht.
    Diesmal habe ich versucht die Verbesserungsvorschläge auch zu nutzen.
    Für den Anfang sei gesagt, dass wir nicht gerade DIE Profis auf der Strecke sind.
    Haben seit knapp 2~3 Jahren unseren Lappen, Also keine Szenen wie 299Kmh, Wheelies oder Knieschleifen erwarten.
    Wollten unsere Touren einfach im Internet festhalten, unsere 3 tägige Alpentour Filmen
    weil wir Motorrad fahren lieben und es einfach Spaß macht mit Aufnahmen Videos zu erstellen :).
    Für Meinungen und besonders Verbesserungsvorschläge sind wir offen.


    Viel Spaß beim angucken, wenn es euch gefällt. Wenn nicht, könnt ihr auch gerne hier alles rauslassen :D


    https://youtu.be/5QLVaoCRanE



    Schon mal Danke im Voraus!

  • Nun die Musik ist geschmackssache, daher ohne Wertung ;)


    Im Gesamten mag ich das Video. Obwohl wirkliche Highlights fehlen, machen die diversen Kamerapositionen samt Landschaft Lust auf fahren. Ziel erreicht würde ich sagen ;)


    Einzige Kritik meinerseits:
    MIR persönlich fehlt etwas Action. Doch wenn euch die Erfahrung fehlt, dann passt das schon. Lieber so als für die Kamera das Risiko hochzuschrauben und am Ende im Graben zu liegen.
    Nebenbei ist das Datum unten links nicht unbedingt sooo schön anzusehen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich konnte mir das Video bis zum Ende ansehen,
    das ist als Kompliment gemeint.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich nicht, viel zu hektisch, schnell Szenenwechsel - da wird man ja kirre :irre:
    Und die musikalische Untermalung ... Szensiert.
    BTW: Hast Du Erlaubnis das Musikstück zu verwenden? Könnte sonst derben Ärger geben. Urheberrecht und so ;)


    das ist nicht als Kompliement zu verstehen :nono:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: