Navi mit Mitfahrerinfo

  • Hi @all


    Im Zeitalter von Internet, Flatrate und Quad-core CPUs müßte es doch machbar sein das man in einer Gruppe als Vorausfahrender in seinem Navi auch die Position des letzten sehen könnte :D
    Beide müßte über entsprechende Navisoftware verfügen die über's Internet (oder einer Dierektverbindung) die IST-Positionen austauschen.


    Hat schonmal jemand sowas gelesen/gesehen/gehört?


    Mit sowas würden Gruppenfahrten entspannter werden....


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • bei der Tour im Harz, (die du geführt hast)
    hast du im Bauenhof beim Wenden geguckt ob alle da sind :roll1:
    :D fand ich viel persönlicher :D


    Aber die Idee hat was. beim letetn MT hatte ich 10 Mopeds hinter mir... Den letzten habe ich nur gesehen, weil es Heinzii war :D


    Edit: bei den Autorennen ist es doch machbar, dass man sieht wo die einzelnen Fahrer sind...
    gibts also, stellt sich eher die Frage nach den €€€€€

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • ICH hab ne Tour im Harz geführt :nixweiss: ... :gruebelx: .. :nono:


    Könnte das auch im Westerwald gewesen sein wo dann Kerstin noch beim Wenden ablegen mußte - oder wollte ? :oops: :D


    Aber an sich ist die Sache aus Programmierersicht ein Klacks, ob nun ein oder zwei Objekte im Diskplay angezeigt werden .. egal.


    Die teuren Firmenlösungen mit Tracking der Fahrzeuge machen das ja auch nicht anders nur das dort die LKWs im Büro auf der Map zu sehen sind.


    TomTom hat eh schon irgendwelche Online-Verbindungen .. da wäre eine Erster/Letzter vermutlich auch nur 2..3 Klicks.


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Im sportstracker sollte sowas móglich sein :gruebelx:

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL