weinachtstreffen der shi"ler

  • liebe weihnachtsmänner/frauen (wolln mer mal die agb"s nicht vergessen, hihihi)


    am 24 dezember 2015 ist wie jedes jahr am : BALDENEYER SEE, dort haus scheppen das alljährliche weihnachtstreffen von bikern, ex biker, von denen, die sich dafür halten und denen, die es nie werden und mit dem bürgerkäfig kommen.


    ich fahre hier in d.dorf - hassels um 09.30 uhr los


    gerne warte ich auf jeden der kommen will, möchte.


    gerne komme ich zu ihm und hole ihn ab, falls er es nicht weis, wo das ist.


    gerne können wir uns treffen, irgendwo im nichts der städte.


    gerne können wir unterwegs aufeinander stossen.


    deswegen so früh, damit wir--ich erlaube mir : WIR zu posten, ein gemeinsames aufschlagen zelebrieren können.


    da ja bei der letzten ausfahrt 275 shi"ler dabei waren, sollte dies auch am 24 ten sein.


    programm: :
    gemeinsames begrüssen am jeweiligen treffpunkt,
    gemeinsames aufschlagen am see,
    gemeinsames kaffe, glühwein und kakao geniessen an den ständen,
    gemeinsames schulterklopfen, huldigen , belobigen, bewundern der jeweiligen jahresfahrleistungen, abenteuer auf der bab, landstrasse und überlebten stadtfahrten.
    gemeinsames bewundern von equipment, , auspuffen, windschilder, sitzbänken &&& was es noch an innovationen auf" m sektor gibt.
    gemeinsamer rundgang und begutachten von anderen bikern,
    gemeinsames ablästern über alles, hihihihi


    so cirka nach 2-2,5 std. wirds dann arg voll, so das dann evtl. an eine --wünschenswerte gemeinsame--rückfahrt nach de mamma, papa, omma oppa oder sonst wohin.


    im schnitt war jeder in den vorjahren spätestens um 13.00 Uhr im sicheren hafen.


    ÜBER EINE GROSSE RESONANZ würde ich mich freuen, wäre dies doch DIE gelegenheit, sich zum jahresausklang nochmals oder erstmals persönlich kennenzulernen.


    ---------------------------------


    dies ist nur ein vorschlag von mir, dieser dient dem kennenlernen, ich benutze diesen tag um einmal mehr teile der gemeinde zusammen zu trommeln.


    sollte es schneien, glatteis, hageln, blizzzards, tornados und hurrikans geben , so sind diejenigen entschuldigt, die keinen bürgerkäfig zur verfügung haben,
    aber auch hier biete ich--falls das alles --wie bei der letzten ausfahrt, DIRK wird sich dran erinnern----zutrifft, einen abholdienst inkl. : bring me homeservice an.
    mehr wie 3 europäisch gebaute männer passen aber nicht in meinen käfig hinein. die hinterbänkler müssen leidensfähig sein.....


    es grüsst und wünscht sich grosse teilnahme bonobo, es ist ja noch früh genug, um seinen --:gruebelx:jaja, wir sind ja alle soooo ausgebucht:gruebelx:--
    terminkalender zu durchforsten.


    byby sagt bonobo


    :mad:ohje, beinahe das wichtigste vergessen::mad:


    :fw:SELBSTVERSTÄNDLICH GILT DIES ALLES AUCH FÜR DIE 125 ER FRAKTION; YOU WELLKOMM:fw:

    5 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • wems zu lustig klingt, dem mal so:


    24 dez15, 10,15 uhr treffen haus scheppen.


    ich bin da, wer noch?


    bonobo

  • Danke für deine Initiative!


    Leider mal wieder für mich zu weit. Wäre das ein paar Tage später, hätte ich vielleicht was machen können.
    Aber meine Tochter ist am 24.12. bei uns. Wünsche dir (euch) viel Spaß und hoffe wieder auf schöne Bilder von euch! :)

    Gruß aus Bremen,


    Heiko

  • Hi bonobo!


    Wenn ich über Weihnachten nicht nochmal wegfahre (was nicht so aussieht) und ich nicht mit meiner LAG zum schwedischen Möbelhaus muss, bin ich auf jeden Fall dabei. Sieht gut aus,weil das Möbelhaus hat ja immer bis 22.00 Uhr geöffnet...


    Ich täte dann nach Hassels kommen!


    LG Olly

    --------------------------------
    Glaubt dem nix, der säuft!

  • 288 klicks und bereits 138 anmeldungen, was wird das für ein treffen.


    die jungs sind echt klasse hier, welche begeisterung, welch enthusiasmus, welche gruppendynamik, welcher teamgeist, beispielhaft.


    bonobo

  • die haben jetzt nach dem salz-thema im anderen tröht alle angst vor den salzschäden :)


    und du flunkerst schon wieder bei der zahl der anmeldungen :nono:

  • Woisn der Salzfred? Ich find nix.:gruebelx:


    Ahhh jetza.....


    bei dem bonobo seinem Autozug.....:D

    Alles OK soweit.

  • ich habs ein letztes mal hochgeholt, das thema:



    leute ihr sprengt das weinachtstreffen!!!!!!!!!!!!!


    siehe post 6, jetzt 80 mehr!!!!


    wer will nochmal, wer hat noch nicht???


    bonobo grüsst und fährt dahin, koste es material wie es wolle...............


    ps.: ab heute abend anmeldestop, dann kann keiner mehr mit.....................

  • Hallo Bonobo, wollen Dich halt alle 218 persönlich kennen lernen. Wenn ich nicht so weit weg wäre, würde ich auch den Menschen, der hinter "Bonobo" steckt gerne kennen lernen wollen.


    Mit den besten Wünschen von der Donau, 20km westlich von Wien
    Helmut

  • Hallo Bonobo, wollen Dich halt alle 218 persönlich kennen lernen. Wenn ich nicht so weit weg wäre, würde ich auch den Menschen, der hinter "Bonobo" steckt gerne kennen lernen wollen.


    Mit den besten Wünschen von der Donau, 20km westlich von Wien
    Helmut


    .........teile leider das gleiche Schicksal......zu weit weg :(

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Hallo Bonobo, wollen Dich halt alle 218 persönlich kennen lernen. Wenn ich nicht so weit weg wäre, würde ich auch den Menschen, der hinter "Bonobo" steckt gerne kennen lernen wollen.


    Mit den besten Wünschen von der Donau, 20km westlich von Wien
    Helmut


    Hallo Helmut, ich verstehe, daß das, wie auch für mich, schon ein bisserl zu weit ist.
    Nach deiner Beschreibung dürfte das dann den Bezirk TU oder WU betreffen?

    Grüße Alfred

  • Tja, dann wird datt nix mit Weihnachtstreffen...


    Aber Österreich liegt nicht schlecht auf dem Weg zum Iron Butt auf´m Shi 300
    bzw. für mich auf dem Weg nach Budapest. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nach deiner Beschreibung dürfte das dann den Bezirk TU oder WU betreffen?


    Hallo Alfred!
    Zeiselmauer liegt an der B14, in der Hälfte zwischen Klosterneuburg und Tulln. Vorige Woche war ich in Deiner Gegend, bei der Fa. Grötzmeier in Pasching. Eine Latzlederhose für den Roller gekauft. In Wien keine Firma gefunden, die mir an einer neuen Lederhose einen Latz mit Zippverschluss genäht hätte und Änderungen an Lederkleidung durchführt. Die Fa. Grötzmeier (http://www.rgleder.at) kann ich wirklich empfehlen.
    Mit den besten Wünschen
    Helmut

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut1950 ()