versicherungswechsel angesagt????

  • ES IST MAL WIEDER SOWEIT:


    die versicherungen können/dürfen mal wieder ohne verkauf des heissgeliebten objektes der begierde gewechselt werden.


    ich werde bei meiner: hansemerkur bleiben, da sinkt der preis von 55 € haftpfl. & teilk. auf 52 €.


    3 € nen preiswerter, geht doch.


    der tag ist gerettet.


    bonobo

  • PROST!


    :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Tja, wer sich schon über 3 € freut, der ist der ideale Versicherungskunde. :D

  • Ihr habt ja putzig süsse Versicherungsbeiträge.


    So viel zahl ich im Monat. groehl[1].gif

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • och, jkd, auf die 3 € kommts nicht an.


    grundsätzlich freu ich mich, das die sache nicht teurer wird.


    die paar euronen fallen nicht ins gewicht, die geb ich gerne mal für ein bier oder 2 für dich aus.


    bonobo

  • Ich zahle 24,97 bei 55% im 1/4 Jahr bei HP+TK 150 SB bei der Fahrlehrerversicherung.

    Gruß aus Bremen,


    Heiko

  • WOW 33 pro Jahr HP für die Kleine bei der DEVK

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • Komm von Anfang an nicht unter EUR 120,- p.a. HP bei der verschxxxenen Direct Line.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Nur Preise zu posten bringt eigentlich gar nichts.

    Wenn man einen Vergleich damit erreichen will, muß man schon die Prozente und den Umfang (Teilkasko/Vollkasko mit Selbstbeteiligung) und Zahlungsintervalle mit posten.
    Dann weiß zwar noch keiner welche Leistungen die Versicherungen haben, aber das kann man sich ja raussuchen.

    Gruß aus Bremen,


    Heiko


  • die paar euronen fallen nicht ins gewicht, die geb ich gerne mal für ein bier oder 2 für dich aus.


    ... da ich hellseherisch veranlagt bin, wusste ich bereits wofür die Ersparnis verwendet wird :D :bier: PROST!

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ich auch :bier::bier::bier:
    bono setzt halt sinnvoll seine prioritäten :D

  • ich wollte der korrektheit halber nur melden:


    MEIN KURS IST JAHRESBEITRAG; EINMALIGE ZAHLUNG


    bonobo

  • Hab mal vorsorglich meine 2 Moppedversicherungen gekündigt weil ich festgestellt habe das die
    mich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans!
    Als Ersatz ist die HUK Coburg in der engeren Wahl,(Erfahrungen??)neu abschließen werde ich erst
    Ende Dezember

  • wir sind seit jahren mit allem (haus, autos, mopeds,...) bei der HUK und ich kann bis jetzt nicht meckern...
    beiträge weiß ich jetzt nicht auswendig, müsst ich nachsehn
    war damals beim wechsel jedenfalls unschlagbar günstig.


    ps
    wenn man noch mehr sparen will wählt man die huk24 (online-versicherung der huk coburg)