Wegen Ausschaten des Bagrenzerz

  • Ja wie oben schon steht wie kann mann ihn Still legen :-)
    ich habe mir eine gebrauchte besorgt doch dieser sch.... Begrenzer geht mir auf den sag so macht sie ihr 132 kmh aber der begrenzer :-)




    Daniel

  • meinst du nich das der einen sinn hat? du meinst doch den begrenzer bei 12500 rpm?? ich denke mal das der motor da nich mehr viel mitmacht!

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • ich bin der meinung ich hätte mal in einem thread hier gelesen, das die vara gar keinen richtigen begrenzer haben soll.
    das soll angeblich über die benzin zuvor geregelt werden. ab etwa 12500 bekommt der motor nicht mehr genug sprit.


    bin mir da aber nicht sicher...
    wenn sie doch nen richtigen begrenzer hat... freu dich mit deinen 132 km/h :roll: und habe spaß mit der kleinen. spar dein geld für ne große, als das du es in nen neuen motor investieren musst, weil der alte geplatzt is....



    XK
    :goodp:

  • Heidhiho,


    schon mal über den Sinn von nem Begrenzer nachgedacht :?:


    :boese:

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • Ich hab zwar ne Weile gebraucht, bis ich verstanden habe, was du willst (Rechtschreibung) aber trotzdem:


    132 km/h hab ich mit meiner nie geschafft... Wenn ich in den Begrenzer gekommen bin, dann nur bergab. Und bei 12500 u/min wollte ich eigentlich dem Motor zuliebe nicht mehr höher drehen.

  • Dea begrenza is dazu das der Motoa nich kaput get. wen du den ausmachst geht der kaput. (vileicht)


    Hofe geholfenzuhabn.


    grus, kridi

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • naja, 130 kmh ist eigentlich nicht abwegig. das habe ich mit meiner auf der dosenbahn auch schon des öfteren geschafft (auf der autobahn ist die endgeschwindigkeit so oder so immer höher als auf der landstraße). frage mich nur, wie echt diese 130kmh sind. weiß einer wie genauer der vara tacho geeicht is??


    und mal zum thema zurück. 12500 rpm sind schon heftig. mal gehts, auch über ne längere strecke, aber es sollte nicht das ziel sein und zur gewohnheit werden... denn irgendwann bedankt sich der motor mit nem großen feuerwerk...

  • Zitat

    Original von Chriddy
    Dea begrenza is dazu das der Motoa nich kaput get. wen du den ausmachst geht der kaput. (vileicht)


    Hofe geholfenzuhabn.


    grus, kridi


    so lernt er's nie Chriddy :D

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Und noch etwas dazu!


    Wer frei ist von jeglichen Rechtschreibfehlern,der werfe den ersten Stein!!


    Ivanhoe

  • Hi Leute, im Technikbereich wird jeder Spam gelöscht!

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Gut das der Hinweis von Ivenhoe kein Spam ist....

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Zitat

    Original von Ivanhoe
    Und noch etwas dazu!


    Wer frei ist von jeglichen Rechtschreibfehlern,der werfe den ersten Stein!!


    Ivanhoe


    Die, die frei von jeglichen Rechtschreibfehlern sind, wurden von dir doch gnadenlos rausgeschmissen..... das nennt man unlauteren Wettbewerb! :ban: .....:roll1: :groel: :ablach: :heheha: :iwsn:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Vorsicht Deorle, hier wird jeder Spam gelöscht, bis auf den von den Mods :D


    Dabei waren sooooo schöne Postings hier :evil:

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Das tacho wirt schon richtig gehen :) Also wenn es an der Benzinzufur liegt müsste mann doch eigendlich was am vergaser machen können ( Düsen ) Kann mir einer Sagen was für ein Zylindereinlass die Vara hat dann kann mann ja die Vergaser Aufdrehen und großer bedüsen :!: :!:




    Daniel