das geht auch mit dem 3er!!!!

  • sicher lustig, wenn bei dem ding das schanier inne mitte aufgeht und das bei 130 auf der BAB :)
    aber hat schon was... sieht besch... aus ABER man(n) ist unabhängig.
    könnte nur inne alpen etwas schattig werden nachts :D

  • Wenn wenn wenn wenn.....


    Wenn ich diese ängstliche lebenseinstellung lese frage ich dich wie du noch überhaupt dich traust roller zu fahren.
    Denn denk mal wenn.....


    ..

  • Seht euch die Website von dem Typ an, auch in den USA hat es Berge und kühl.


    Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ist für den SH 300 nicht möglich. Die EG Typengenehmigung für meinen Sh 300 legt die max. Anhängerlast mit -kg also 0kg fest. Ich kenne auch keine Typengeprüfte Anhängekupplung dafür. Ich nehme daher zum Campen mein zerlegbares Feldbett und Zelt mit.

  • Ach!


    bonobo, wird Zeit für DAS Bild.....


    Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ach!


    bonobo, wird Zeit für DAS Bild.....


    Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk



    Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn auf einen Verlass ist.......hihihi, thanks Afrikaans


    Bonobo grüsst

  • ich glaub wir hatten aber damals schon anhand des bildes festgestellt, dass eine AHK am 300i nicht erlaubt ist, oder?
    jedenfalls sähe es extrem albern aus...

  • Wer die Möglichkeiten des Internets zu nutzen weiß, kann herausfinden, von
    welcher Page dieses Bild stammt.
    Dort wird er feststellen können, dass es sich bei diesem Gespann um ein vom deutschen Serviceanbieter einzeln abgenommenes Gefährt handelt, für das verschiedene Aufbauten angeboten werden. Möglichkeiten gibt es also schon....


    Wer natürlich Hänger albern findet, muss sich nicht weiter kümmern und kann sich mit missmachen begnügen. :bb:


    Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • seht gemeinde, staunt.


    nun gibts keine ausreden mehr:t


    Wie man liest, immer wieder neue, aber mit Hänger 130 über die AB

  • ach, ich häng einfach mal die site an, sollen die ungläubigen selbst mal schauen.


    http://www.moppedhaenger.de/


    ------------------------


    ich wollt ja zuerst nix dazu sagen: zitat vom guten conan: jedenfalls sähe es extrem albern aus..


    aber das ist sonne aussage, die ist sowas von subjektiver prägung...


    conana, mein guter,: ES --DAS DING--IST NICHT ALBERN; ES IST NUR ALBERN, WEIL DU!!!! ES SO SIEHST.
    ES IST DEINE ENTSCHEIDUNG, WIE DIE DINGE SIND.


    DIE DINGE SIND ANSICH : NICHTS, ERST WENN DU WAS DRAUS MEINST; ZU MACHEN, ZU SEHEN.



    KOMM BITTE NICHT AUF DIE IDEE; DAS ICH DIR IRGENDWIE "WAS WILL"; DIES LIEGT MIR FERN; DIES GILT AUCH FÜR MICH


    genauso albern sieht ein V10 tuareg aufm parkplatz bei feinkost aldi aus, aber urteilen vier alle nicht zu voreilig?


    was ist, wenn der shi treiber nicht mit der dose fahren WILL????


    was ist, wenn er kein anderes fahrzeug hat?


    was ist, wenn er spass dran hat?


    was ist, wenn der ach so alberne V10 tuareg driver einen schweren unfall mit einem fiat 500 hatte und sich nur noch wohl fühlt, wenn er eine psychologische mauer um sich hat?? seine psychodoc ihm das gesagt hat?


    was ist, wenn der shi treiber das einfach : schön findet


    ich darf hier zur weiteren "bildung" das büchlein: das hier ist wasser---david foster wallace -----empfehlen.
    dies eröffnet weitere beispiele , das nicht alles dem entspricht was man sieht und reininterpretiert.


    ----------------------------------


    doch genug davon. jeder wie er mag, nur keine :VORVERURTEILUNG, abschieben, reinstecken in schubladendenken, klischees.

    manchmal denke auch ich, ob es nicht sinnvoll wäre, anstelle eines grossen autos (sprit, versicherung , wartung) nicht einfach eine 500 ccm APE mit diesel motor zu kaufen.


    das ding hauptsächlich zur arbeit, zum einkaufen und auch mal nen kumpel besuchen ist immer drin. aber da ist der innere schweinehund noch zu gross, aber wer mal ein APE treffen besucht hat, wundert sich, was alles geht.


    https://www.youtube.com/watch?v=HH5oJU9VJRM


    naja, ich drifte mal wieder ab, sorry, liebe gemeinde.:blu:


    es grüsst bonobo

    5 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()