klitzekleine ausfahrt mit dem 3er

  • bin heute morgen bei schönstem wetter mal nach : marl gefahren, dort bikertreff Vogel.


    war eiiniges los, ich war unter 125 000 winterfahren--hihihih- der einzigste mit einem 3 er.


    egal, war jut. insgesamt mit bischen umweg ca. 200 km, dies entspricht dem wochenendmindestlauf, was ein gesunder 3 er braucht.


    aber der altersdurchschnitt, oooooh, mann, die jugend stirbt eher als die alten säcke oder alles highländer...........


    bonobo grüsst


    ps.: es war ein monatliches treffen vom hgf"ler team, = haltener grossroller freunde. natürlich auch ein paar motorräder, ist ja ein bikertreff.


    jaja, afrikaans, comfort hat schon was, siehe weissen an 650 , hatte ich auch mal über 2 jahre, so"n teil

    Dateien

    4 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Servus Bonobo, warum bist du auf den 300er umgestigen ? Im Vergleich zu den Sofas ist er ja eher zierlich.....:gruebelx:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • weiowei klausi...
    für solche treffen bin ich eindeutig mind. 20 jahre zu jung!


    ps
    rentner mit solchen rocker-leder-westchen geht garnicht...

  • Die/ der mit der weste war vom örtlichen: Ich bin zwar lieb aber ich muss böse aussehen. Die rollaner sind on der Mehrzahl mit wahnwarnwesten umflaggt ueber textiljoppen.
    Halb so wild.
    Bonobo

  • .....ein echter Rocker trägt Leder.....manoman, da werd ich nie einer :confusedx:........aber bei meinem sehr bequemen Jäckchen geht auch kein Regen durch :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • gegen leder is ja nix einzuwenden, aber diese gang-westen mit 1000 stickern find ich ziemlich albern :)

  • Wo sieht man auf diesen vier Bildern Gang-Westen mit vielen Stickern?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das sollte mal erklärt werden. Ich sehe nämlich auch keine.

    Grüße Alfred

  • bonobo,


    wirklich böse dreinschauen ist seeeehr wichtig:D Besonders aufm Roller, da uns die echten Rocker sonst für Luschen halten...Ich rasiere mich nur noch selten - dann kommt das noch besser. Jaaaaa - ich bin soooo bööööööse:D

  • ...ihr seid gaaar nicht böse, ich bin noch viiiiiiel viiiiiiel böser :mad::mad::mad:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • jungens:


    NICHT BÖSE AUSSEHEN


    BÖSE FAHREN


    bonobo


    ps: ein grossteil derer, die soooo böse aussehen, sind im grunde angstbeisser. sonne töle kennt wohl jeder, kläfft hoch drei und wenns drauf ankommt, schwanz einziehen , weg.

  • So schauts aus! Hatte gerade gestern so einen Angstbeisser mit ner 250er vor mir. Nette Rechtskurve ohne Einblick und der Onkel schleift fast an der Betonwand der Trogstrecke...ich konnte nicht anders: Vollgas mit meinem alten Dylan und rechts dran vorbei:) Meine Übungsstunden mit nur einer Hand am Lenker und Minimaldruck nach vorn haben sich ausgezahlt!


    Dieter