Ardennen, Morgen 27.12.!

  • Da sich das heutige Traumwetter weitestgehend fortsetzten soll, fahre ich morgen eine Tour in die Ardennen.
    Ein Highlight zum Jahresabschluß!


    Wer so kurzfristig Bock und Zeit hat, Treffpunkt ist der P&R Parkplatz, Werstener- Ecke Universitätsstraße, 40225 Düsseldorf.
    Abfahrt 9:30 Uhr.
    Rückkehr und Tourlänge nach Absprache. Fahrstil zügig, aber nach STVO (vor allem in Belgien)!


    Ein Hinweis noch, in Belgien müssen auch Mopedfahrer eine Warnweste mitführen!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • gute Fahrt,


    das ist mir ..
    zu früh
    zu weit
    zu falsche Richtung
    zu schnell
    zu .... :gruebelx:


    Aber die Idee ist gut :topX:


    :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Gerade gelesen - kann leider nicht :(
    Wünsche Dir eine schöne Tour Jürgen.

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • :sdanke: denke, wird schön werden. Zu zweit sind wir schon mal.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...schee woars! :perfekt: Und jede Menge Mopeds in den Belgischen Bergen.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Jürgen,


    war eine schöne Tour.
    Was war das den für ein Schüttel-Schoppa-Faher der mich auf dem Polo-Parkplatz in der Kurve umnieten wollte???

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • ...hab ich leider nicht mitbekommen. Aber Dich, mit Deinem kleinen unscheinbaren Moped, übersieht man ja auch leicht. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Wobei man ihn selbst mit Helm nicht überhören müsste....wenner flucht... :gruebelx: :D

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)