Fettes Hinterrad für Black Widow?

  • Hi Leuz


    Ich denke, hier bin ich richtig mit meiner Frage: Wo krieg ich einen richtig schönen, fetten Hinterschlappen für meine BW (Bj. 2003) her? Und: Wenn ich das machen möchte, braucht's da noch eine neue Felge dazu (evtl. Schwinge) oder wie sieht das aus? Hat jemand Ideen? Und was kostet das ca.?


    Bin dankbar für jeden Hinweis!


    Liebe Grüsse
    Moni :D

  • Hi Moni
    Frag doch mich.
    Hab hier ne Addi für dich
    http://www.hm-deluxe.de


    Du bekommst nen 200er ohne umbau der Schwinge in die Widow.
    Felge 7x17 mit Bridgestone Exedra 200/50 ZR17.Wenn mich mein altes Hirn nicht im Stich lässt,kostet der Spass ca.1700 Ois.

  • Huhu *wink*


    *grins* ... wollte nur mal testen, wie lange es dauert, bis Du Dich meldest :lol: ...!


    Danke für den Link, hab mich gleich dort umgeschaut und denen mal ein Mail geschickt.


    Liebe Grüsse
    Moni :D

  • Du willst doch nur wissen,ob ich fahre oder nur vor dem Blechkopp hänge.Bei dem Wetter dauert es immer etwas länger bis ich mich melde.Oder kurz wenn ich im Job bin.Was macht dein Baby??Hast du schon nen Werkstatt termin??Freu mich auf die Pics nach dem Umbau

  • Zitat

    Original von Shadowrunner


    Du willst doch nur wissen,ob ich fahre oder nur vor dem Blechkopp hänge.Bei dem Wetter dauert es immer etwas länger bis ich mich melde.Oder kurz wenn ich im Job bin.Was macht dein Baby??Hast du schon nen Werkstatt termin??Freu mich auf die Pics nach dem Umbau


    Iiiich???? Wie kommst Du denn darauf :roll: ???


    Ähem ... also, morgen resp. am Mittwoch ist der grosse Tag :bounce: - morgen bringe ich sie zum Händler, der schraubt dann an ihr rum am Mittwoch und am Mittwochabend kann ich dann hoffentlich mit einer super umgebauten BW nach Hause fahren *freu* :party: Und - wie versprochen: Sobald sie wieder zu Hause ist, wird natürlich geknipst, was das Zeug hält oder bis die Kamera zu rauchen anfängt; und dann stell ich die Bilder hier rein!


    Bis denne!
    Liebe Grüsse
    Moni :D

  • hi moni,
    leider bin ich erst jetzt auf diese seite gestossen.
    wahrscheinlich ist deine umbau phase schon abgeschlossen.
    meine ist auch umgebaut: 7x18 180/50 gestreckt auf 195
    komplett neues kurzes heck.
    falls du interesse an ein paar pics hast,kannst dich ja mal melden.
    gruss
    aus hamburg
    reddi

  • Hi reddi
    Schade Taurus ist auf BMW Scarver umgestiegen und ich fahre schon etwas länger eine XL 1000 V Varadero.