der optimale sitz

  • Geiiiil, ein Traum :sup1:.........aber sieht nach viel Bastlerei aus. Mit Plug and Play wird das wohl nix.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • ...denkt ihr an das Copyright!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ......wird natürlich mit nem Deckelchen gut versteckt, wies bei Rollern üblich ist :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • ....wenn man sich das Klo mal weg denkt iss die Linie richtig sportlich, gefällt mir.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Ich würde jamal gerne in den Bergen mit meinem 3er gegen deinen Chopper mal fahren.
    Also, mein elephant
    Ist schon weg, und links und rechts hat die Verkleidung aufgesetzt.


    Zeugen vorhanden, hihi.


    Bisken mehr Respekt, ja,
    Herr hippo sagt bonobo

  • Klausi, aus dem Alter bin ich definitiv raus.
    Zudem habe ich mir die RC 50 extra dafür gekauft um nicht zu schnell fahren zu können.


    Meine alte Shadow (RC 14) habe ich im Dezember abgemeldet weil ich öfters zu schnell damit war und irgendwann mal in einen Hammer gelaufen wäre. Übrigens bin ich mit der RC 14 bei einem ganztägigen flotten Ausritt der Schweizer Teneristi, im Jura anstandslos mitgefahren. Ich habe sie nur noch für meine Tochter, die damit, wie ich, den A-Schein machen möchte.


    Trotz meinem Bestreben, mit der RC 50 zu entschleunigen, haben die Rasten von Rosi und die Absätze meiner Mantaletten schon ziemlich gelitten.


    Ich fahre aber sehr gerne mit dir durch die Berge und kann dir vielleicht noch Flecken zeigen, die auch dich erfreuen können.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Zudem habe ich mir die RC 50 extra dafür gekauft um nicht zu schnell fahren zu können.


    Meine alte Shadow (RC 14) habe ich im Dezember abgemeldet weil ich öfters zu schnell damit war


    :groel::groel::groel:..........hihi.......

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • nun, viele meiner sitzbänke --und schon wieder ein abwandern vom 3er, hihihi---


    habe ich hier: http://www.bd-deutschland. de


    fertigen lassen. perfekte massarbeit, absolute materialien, persönliche betreuung, korrigierungen bis es "sitzt".


    natürlich auch etwas erhöhte preise, --ein bischen mehr klimpergeld sollte schon vorhanden sein----da die bänke nach frankreich geschickt wurden.


    bei der wing: individueller gesässab/ausmessung, polsterung und gelstärke auf körpergewichte abgestimmt, alles in nubuk, rauhleder in der sitzfläche und rücken, goldenen keder, goldene adlerintarsien, 5 fachverstellbare sitzheizung mit druckkontaktschalter,


    gel in: sitz vorne, lendenwirbelstütze, rückenlehne (auch beheitzt), sozia sitz und dessen rückenlehne, orthopädische steissbeinaussparung; schalter der heizungen jeweils am fahrer/soziasitz


    bei der ville:


    leder aussen nubuk, innen rauhleder, indiv. abmessungen, indiv. gel und polster stärken nach gewicht, keder, schriftzug, auch hier orth. anpassung, da zu dieser zeit 20 kiloKM gefahren wurden.


    das einzigste problem beim verkauf der ville war der schriftzug, letztendlich ging die karre nach france.


    die wing fährt heute noch 1-3 mal jährlich nach russsland. so sah sie am heiligabend am beldeneyer see aus, ist ne polizisten karre geworden.....blue knights eben



    ob ab 2014 noch ist, i dont no, ab da hab ich aufgrund nicht sooo grossen touren auf soetwas verzichtet.



    bonobo grüsst


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: wing 2.jpg Hits: 0 Größe: 126,4 KB ID: 124242


    Geändert von bonobo (Heute um 11:46 Uhr)