Schrauben lösen ?

  • Hi...


    Ich habe ein Prob...
    Da ich demnächsten meine Kofferhalter bekomme, wollte ich hinten scvho mal den Griff sauber machen und dazu die vier Schrauben lösen...


    ARGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHh :evil::evil::evil::evil:


    Die sitzen so fest....habe sie nun schon mit WD 40 eingespüht..NADA !!!
    Verrostet sind sie nicht ....aber da rührt sich kein Sackhaar.. :oops:



    Wie bekomm ich die los...ohne das ich meine Imbus abbreche oder die Schrauben beschädige... :?:

  • Schon mal meinen anhang gelesen? :wink:
    Gewalt ist keine Lösung Nimm nen Ringschlüssel und hau mit nem Plastikhammer drauf. :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Moin,
    kannst Du auch mit Cola einpinseln.
    Hilft bestimmt.
    Gruß
    CPG

    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  • cola wollte ich auch grad vorschlagen, hat bei mir bisher immer funktioniert :!:


    ansonsten.... hau druff.... :D oder in wd40 baden.....

  • @ all, wie Cola ?wie kann man die nur so verschwenden, dafür gibts Caramba , cola nur mit Bacardi ,oder Weinbrand usw.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • :D Trink einfach Bacardi oder Weinbrand mit Caramba; Dann haste die gute Coke über und das Problem mit den Schrauben hat sich ein für allemal erledigt.

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Leute ..nun mal ersnst haft..ich krieg die nicht ab ...die sitzen wie ne BOmbe dran...


    ich hatte schonmal WD40 drauf gemacht...dabei sind die nicht vergammelt...


    :(


    Noch einer einen Rat ?

  • SIE SIND LOSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    HAR HAR !!!


    meine alter Chef hat mit Knarre und guten Imbus geholfen....

  • Hast Du es nun mit Cola versucht?
    Klappt wirklich!
    Nur keine Einwegflaschen nehmen. Cola aus Einwegflaschen lässt den Trick nur in einer Richtung funktionieren ;-)
    Gruß
    CPG

    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  • ey, jetz mal ohne witz: das mit der cola geht wirklich!!!!!


    die phosphorsäure dadrin ätzt alles weg :devil: (braucht seine zeit..!) jedoch funzt´s!!!!!



    ts, ts... glaubt, er wird von honda fahrern verarscht... :D

  • Hallo


    Ich glaube das gibt ein größeres Problem denn meist sind die Haltegriffe mit Schraubensicherung reingedreht, da hilft nur Cola trinken :drinky: und ein Schlag auf die schraube (richtiger Schlag imbusnuss mit Verlängerung und gib ihr) :hammer: und mit einer hochwertigen imbusnuss die schraube rauswürgen. Einfacher würde es gehen, wenn du die Mutter warm machen könntest, :devil: geht aber meist wegen dem vielen Plastik nicht.

  • Caramba drauf und gut. Das löst alle4s. Oder WD 40. Wirkt stelleweis auch kleine Wunder. Ansonsten kann ich mich da nur Hunter anschließen.

  • Und wenn die (sechskant) Schraube festsitzt nach möglichkeit nicht mit nem Maul- sonder mit nem Ringschlüssel versuchen (sonst ists nacher ne runde Sache ;) )

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?