VERGESST ALLES, WAS IHR JEMALS ÜBER SCHEIBEN WISSEN WOLLTET

  • HIER; GEMEINDE; HIER IST DIE REVOLUTION


    hier ist die erleuchtung, hier ist das teil, was jedem tech-freak in den herzinfarkt treibt:


    https://www.youtube.com/watch?v=_j-6YPU3gDU


    ist es ein : must have?????


    bonobo wartet auf antworten..............................

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Seh schon, Bono ist schwer beeindruckt. Hasse schon bestellt, reserviert :gruebelx: Bisse am Ende Tupperwarenonkel für Zukunftsgedöns :gruebelx:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • HIER; GEMEINDE; HIER IST DIE REVOLUTION
    ist es ein : must have?????
    bonobo wartet auf antworten..............................


    Irre :crazy: Handy am Ohr ist verboten, aber so ein Kinofürgroßekindermithangzuunnötigentechnickspielereien ist legeal ?


    Irre - da werden die Notaufnahmen bald Überstunden schieben müssen :D

  • Wie krank ist das denn. Notaufnahmen sind nicht mehr überlaufen, der Bestatter schiebt nurnoch Überstunden.

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • Ist das jetzt das gleiche was auch in der Plauderecke angepriesen wird?


    Und dann diese BRÜLLEREI :O


    :nono:


    Komm bonobo, kuschel Dich zu den anderen auf meine i-Liste :lol:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Naja, schlimmer als mit den Büchsenfahrern kanns auch nicht werden. Das einzig sinnvolle ist der Notrufasistent, der bei vernetzten Möps mehr als sinnvoll wäre.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Immer nerven behalten und schön den Blutdruck unten, sonst landest du bei mir auf Station...:o
    Wenn du dich jetztschon aufregst....


    Oh, mann..kolle, muss ich schon den port vorsorglich ausm sterilschrank bereit legen?

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Wer regt sich auf ? Muss wohl einer auf MEINER IIII_LISTE sein :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Besser als das Scheibendings wären die Anzeigen auf dem Helmvisier. Kein starres guggen auf die Scheibe sondern immer informiert, egal wo der irre Blick hinwandert. :o

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • un wanns handy kaputt ist, kannste nimmer fahrn... weil dann die zündung und das abs keinen hauptprozessor mehr haben...

  • Ich würde ja noch einen Schritt weiter gehen:


    Ein vollständig geschlossener Helm bietet wesentlich mehr Aufprallsicherheit.
    Und wenn ein VR-Brille eingebaut wird, kann sogar während der Fahrt Werbung eingespielt werden.


    "der nächste Fresstempel ist fünf Kilometer bzw. vier Fahrminuten entfernt und hat heute für sie im Angebot......"

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Geile Sache!! .. HUD auf dem Moped ist die Zukunft! Dürfte nicht mehr "ablenken" als im Auto, ist m.M. nach sinnvoll und wird sicher bald in vielen Variationen (Helm etc.) zu bekommen sein.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Nie mehr Scheibe mit son Heitekhelm :wink: und Ganzkörperhelme würden besonders gut schützen, ausserdem viel mehr Werbefläche :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Diese Scheibe hat keine Zukunft.


    Ohne Ei vorne dran.....

  • .....haben auch einige bei der Head-Display geglaubt, Abwarten.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.