Gibt es bereits verstellbaren Kupplungshebel für den neuen?

  • Guten Abend liebe Mitglieder,


    ich bin auf der Suche nach verstellbaren Kupplungshebel für den neuen Africa Twin?
    Habe meinen heute abgeholt, und meine linke Hand war nicht gerade angetan :-(


    Danke für alle Vorschläge!


    Gruss


    Toni
    IMG_1942.jpg

  • Zur Not könntest Du das Spiel etwas vergrößern, dann sind die ersten Millimeter leichter :idea:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Danke Dir, habe ich bereits gemacht!
    Übrigens, ich habe bei Puig im Internet gesehen, dass es bereits welche geben soll, sind aber zurzeit noch nicht lieferbar :-(

  • Hallo zusammen,


    kurze Zusammenfassung...
    Der Bremshebel von neuen Africa Twin scheint Standard zu sein, bereits älter von Honda auf dem Markt gebracht.
    Der Bremshebel vom CB650F passt zum Beispiel problemlos, mein alter LSL Hebel von CB650F passt perfekt.


    Beim Kupplungshebel sieht es bereits anders aus, der scheint völlig neu zu sein...
    - LSL hat dazu nichts im Programm
    - Puig wird erst Ende Sommer lieferbar
    - Titax hat nichts
    - Vtec hat auch nichts


    ABER: ABM hat Synto bereits welche im Angebot mit ABE, für 230Euro inkl. Lieferung nach Ungarn bereits angekommen...
    Eingebaut, alles in Ordnung, sehr zu empfehlen!


    Gruss


    Toni

  • Ich habe ja keinen Kupplungshebel - DCT sei dank - aber der Bremshebel ist ja verstellbar, der Kupplungshebel nicht?

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.