traurig

  • ok, ich bin mit im "boot", --mia culpa und asche auf meine birne auch noch---aber so ein schöner tag heute, keiner hat irgendwie gepostet:


    ey, jungs, 100 km umkreis, ran an die griffe, bisken fahren......


    malaocher bekommen freispruch, alle anderen: was habt ihr heute gemacht?


    jetzt sacht blos nicht: einkaufen mitte mama......


    nicht viel impulsivität heute im forum der shi"ler.


    morgen solls wieder mies werden, da werden dann wieder europameisterschaften im couchliegen ausgetragen


    und der frisch gegarte möhrenheini (karl karnickel ) wandert in die eh adipöse fettspeicherzelle. eine schande alles............
    :wink:
    bonobo

  • Mir sind heute eine Menge Moppeten begegnet,
    und den ersten Verletzten gab es schon gegen 09.00 Uhr.


    Bleibt zu hoffen, das nicht mehr und Schlimmeres passiert.
    Ein paar Esel sind definitiv auf dem Eis unterwegs.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Heute hab ich knapp 500km runter gerissen.
    Hab nen Termin zum Reifenwechsel und mein Hinterreifen ist noch nicht ganz verbraucht... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Also Motorräder waren heute in Odenwald/Marbach Stausee ohne Ende auf der Straße... Hab Muskelkater vom grüßen :D


    Huch. Dann haben wir uns vlt. gesehen. Habe zumindest iene rote pc41 gesehen gehabt, um ca. 2 Uhr am Stausee.
    Fahre eine blaue PC41.


    Und ja. Es war höllisch voll auf dem kleinen Parkplatz ^^ Ein Auto hatte da ganz schlechte Karten


    Pecae

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Huch. Dann haben wir uns vlt. gesehen. Habe zumindest iene rote pc41 gesehen gehabt, um ca. 2 Uhr am Stausee.
    Fahre eine blaue PC41.


    Und ja. Es war höllisch voll auf dem kleinen Parkplatz ^^ Ein Auto hatte da ganz schlechte Karten


    Pecae



    Bin erst um 2 Uhr losgefahren, war dann um kp... 3?! da? :D
    Vermutlich verpasst :(


    Hab da bisher noch nie eine zweite PC41 gesehen :D

  • by the way: wie ist eigentlich die werksinterne bezeichnung eines 3 er shi abs??


    bonobo grüsst