aufblasbares sitzkissen

  • moin moin,


    hab mir mal ein sitzkissen gegönnt zum aufblasen bei polo, muß sagen sitzt sich ganz gut drauf bei den kaputten straßen kleine wohltat


    lg hermann

  • Ist das nicht umständlich, zum Aufblasen extra zu Popo?
    [emoji56]

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • jup für 119 euro -20 euro rabatt aktion bis gestern, man sitzt ganz anders hät ich nich gedacht hab ja vorher probesitzen gemacht

  • kommst du nicht zu hoch, zuviel unnötige last auf die handgelenke?


    dies wüsste ich gerne, da ich das dingen noch nicht probefahren konnte.


    bitte berichte sagt bonobo

  • Soweit ich gelesen hab ist der Gag dabei, dass Kissen aufzupumpen,
    sich darauf nieder zu lassen und dann soweit Luft abzulassen,
    bis der Pötter so grade die Sitzbank streichelt.
    Insofern keine Sitzerhöhung sondern eine gleichmäßige Gewichtsverteilung.


    Muss man wohl mal ausprobieren.
    Koss ja ne stolze Summe.


    So funktioniert das AIRHAWK 2-Sitzkissen:
    Die patentierte DRY FLOATATION-TECHNIK des AIRHAWK 2-Sitzkissens kann mit den druckentlastenden Eigenschaften des Wassers verglichen werden. Man sitzt tief in dem Sitzkissen, das aus einzelnen Luftzellen aufgebaut ist, die das Körpergewicht gleichmäßig über die gesamte Sitzfläche verteilen. Auf diese Weise wird die Durchblutung verbessert.


    • Hoher Sitzkomfort
    • Reduzierung von Vibrationen und Erschütterungen
    • Erhöht den Sitz nur um 1-1,5 cm
    • Waschbarer Bezug mit rutschfestem Belag auf der Unterseite und Stretchmaterial auf der Oberseite
    • Luftdurchlässig zur Verbesserung der Zirkulation
    • Wasserfestes Material im Sitzkissen
    • Befestigungsschlaufen für die zusätzliche Sicherung
    • Passend für die meisten Motorräder, für Fahrer und Beifahrer
    • Auswechselbarer Bezug, waschbar bei 30 C.
    • Material 100% Polyester
    • Gewicht: ca. 300 g.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • hab vergessen: hoffentlich kein schwammiges , wackelndes gefühl, da ja luft zwischen gesäss und o-sitzbank ist.....


    da der hintern ja nicht fest aufliegt und mit kilos angedrückt wird, denke ich, das da doch wege nach vorne und hinten sowie seitlich sind--


    aber: ich lass mich gerne belehren, also: plattenküche, raus mit info!!!!!!!!!!!!!!

  • hi bonobo


    also beim fahren schwimmste nicht hin und her, du kannst dich natürlich wenn man das möchte, man darf es nicht voll aufblasen, einmal aufblasen das alle kammern gefüllt sind dann wieder ablassen, man muß evt bisken probieren, max das 1 cm luft drin is oder weniger aber man muß testen, kann auch morgen nach d.dorf kommen dann kannste mal ausprobieren


    lg hermann

  • Das ist mal ein Angebot. Klasse. Aaaaber morgen ist Geburtstag und Familienfeier. Aber: Danke, ich melde mich.


    Es grüsst dich bonobo