AUS!!!!!!! für den shi and more

  • Hmm ... hat ja lang gedauert bis der erste Scherz heute eingetroffen ist :D
    hehe

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • sääähr geääährter herr chefffe mit 3 f, sätzen sä säsch.


    leider, leider ist das kein scherz, denn lesen sie hier:


    Realität: hier Beiträge VOR dem 1ten April:


    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...benzinmotoren/


    http://diepresse.com/home/wirtschaft...nd-Benzinautos


    http://www.manager-magazin.de/untern...1084010-2.html


    bonobo ist entsetzt, weis aber nicht, ob er 2025 noch unter dem fahrenden volk ist, dann isser 73 jährchen alt, hmmmmmm


    auch sie , herr rolletreter, sätzen sä säsch.--slang feurzangenbowle


    sorry, wenn die links nicht durch anklicken aufgehen--ich weis nicht warum--wenn man sie aber gurgelt, dann klappts

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • oh mein Gott :bet:......lass das nicht wahr sein.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • :ablach:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Bonobo hat Recht, die besagten Meldungen kamen alle gegen Ende März an die Öffentlichkeit.
    Aber irgendwie wird sich was in dieser Richtung in Zukunft wirklich tun, das steht fest.


    Leute, keine Angst vor neue Wege. Bei Rollerfahrer/in sieht es zu mindestens nicht mal so schlecht aus.


    E-Roller mit Reichweiten bis 100 km – eine Frage der Zeit und die werden noch zulegen,
    Akku aus dem Depot nehmen und Daheim aufladen – vielleicht sogar im Schlafzimmer,
    wegen dem sanften surren des Ladegerätes.


    Klingt doch alles romantisch, oder?


    Berliner Schnauze

    2 Mal editiert, zuletzt von maat ()

  • 2025, plus einige jahre bestandschutz..................


    da lieg ich selbst--falls ich noch nicht im nirvana verweile--- bei mir auffe station und flirte mit den letzten verbliebenen hirnzellen:gruebelx: mit ner schwester, die jetzt noch nicht geboren ist...
    weis aber dann bestimmt nicht,:o was das ergebnis eines flirts früher gebracht hat,



    und der pfleger glaubt mir nicht, das ich mal verbrennungsmotoren gefahren hab,


    wie mein 5 jähriger nachbar, der kein walkman kennt, kein bakalittelefon und wie ne telefonzelle aussieht, das musste ich ihm zeigen.


    dafür weis er, wie man mit einem smartphon umgeht, hihihi.


    welche aussichten, aber meine chefarzt ist psychopharmakologe, der hat wunderbare :o bunte pillen, da sieht mann alles in schönem licht, wie sagte schon die alte nina hagen:


    ist alles so schön bunt hier...........


    bonobo macht sich keine sorgen un dgrüsst

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Das sind die Folgen unserer links-grün versifften Politik. Im Kern geht es dabei immer um Verbote und gouvernantenhafte Belehrung eigentlich erwachsener Menschen. Gern auch mit der Moralkeule. Ob 1. April Scherz oder nicht. Das Wegregulieren von Spaß und die technische Unterbindung von zivilem Ungehorsam schreitet voran. Irgendwann wird man wohl auch die Kennzeichentafel gegen einen, im Rahmen verbauten RFID Sender oder ähnliches ersetzen und das Knöllchen wird automatisch vom Konto eingezogen. Alles nur eine Frage der Zeit. Das Volk will es anscheinend so.

  • lass ich mal die pol§§§§ weg, die /das ist zurecht hier nicht von den admins gewünscht, es gibt nur abslout unnötigen zank,


    siehe man bitte text in der forumsübersicht....:wink:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    zitat:


    Irgendwann wird man wohl auch die Kennzeichentafel gegen einen, im Rahmen verbauten RFID Sender oder ähnliches ersetzen und das Knöllchen wird automatisch vom Konto eingezogen. Alles nur eine Frage der Zeit.


    aber den! satz unterschreib ich, ich seh da auch grosse gefahren auf mich zu kommen.


    ich poste : mich, weil ich niemanden anmassend : "uns, wir" ins boot nehmen will, steht mir nicht zu.


    bonobo

  • Obwohl :gruebelx: wenn Roller hauptsächlich Innerstädtisch eingesetzt werden, warum nicht elektrifiziert. Das iss die Zukunft, obs uns in den Kram passt oder nicht.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Zitat

    Obwohl wenn Roller hauptsächlich Innerstädtisch eingesetzt werden, warum nicht elektrifiziert.


    Sowieso. Würde ich mir auch sofort kaufen. Leider ist die Technik noch lange nicht soweit. Ich kritisiere hier bloß die Entscheidung, mit Stichtag X irgendwas herbeizwingen zu wollen. Ich sehe da meinen Nachbarbub (und viele seiner Altersgenossen) vor dem geistigen Augen, der 700 Euro im Monat Lehrlingsentschädigung bekommt. Der braucht sein 2-Takter Moped, um zur Arbeit zu kommen. Klar, es nervt ein bißchen, wenn ich im Garten sitze und die Dinger aufheulen wie nur was. Aber das ist bitte nicht sein Problem. Elektrofahrzeuge sollen sich durchsetzen. Aber bitte auf Anfrage des Marktes/der Kunden. Dasselbe Theater hatten wir bei der Glühbirne. Da hat sich die Politik auch eingebildet, es muss jetzt sofort soweit sein. Die Technik war aber nicht soweit. Dann haben wir uns 5 Jahre mit den unsäglichen Energiesparlampen ärgern müssen (und dem Quecksilver darin) bis endlich die LED kam. Der Staat soll die Techniker machen lassen und sich um echte Probleme kümmern. Nur meine Meinung!

  • Hellhörig sollte man werden, wenn das Aus für die Zwei-Takter beschlossene Sache ist.


    Das könnten die unmittelbaren Vorboten für eine jegliche Verbannung der privaten motorisierten
    Benziner/Diesel- Fahrzeuge aus dem urbanen Raum sein.


    Ist nur mal so ein Gedanke, also nicht gleich in die Luft gehen.

  • Nein, da geht niemand in die Luft. Die Rockerzeiten sind vorbei :D.......denke auch das es früher oder später soweit iss. Nur sollten die Übergangszeiten grosszügig bemessen werden. Den Hobbyfahrern mit genug Asche kanns egal sein, dem (kleinen) Brötchenverdiener nicht.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Sollen die alten, grauen Männer aus Brüssel ihre sinnfreien, blödsinnigen Hirngespinste ruhig weiterspinnen...Die Revolution ist eh so gut wie sicher - schaun mer mal, ob Brüssel noch bis 2020 die "Hauptstadt" Europas ist:D