Honda City ADV

  • Ein Integra im Africa-Twin Outfit, warum nicht :o

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Hübsches Spielzeug, hat was von Transformers.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • ....jep, die gehen weg wie warme Semmeln. Iss ja auch sehr gelungen.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • moin moin,


    das, http://www.motomobil.at/test-t…/783-honda-city-adventure, soll 2017 kommen, laut Motoretta wurde in Rom schon prototyp gesehen, sieht ja nich mal übel aus, mit überarbeitetest dct, 55 ps


    lg hermann



    die motoretta kündigt in der aktuellen Ausgabe den ADV ja bereits ganz konkret an


    http://motoretta.de/downloads/saisonstart


    und bezieht sich im Artikel u.a. auf den Prototypen der in Rom gesichtet / gefilmt wurde


    https://www.youtube.com/watch?v=Mmco3Ak6LPU

  • Im Video sieht er zwar besser aus als auf den Fotos, aber das ist für mich gesehen wieder nix Halbes und nix Ganzes. Für die Stadt unpraktisch (Fussraumtunnel, vmtl. wenig Platz unter Sitzbank, etc.) und für Überland ziehe ich trotzdem wieder ein Motorrad vor. Ist ja auch mehr auf Roller-Enduro getrimmt, also somit mal gar nix was ich gebrauchen könnte. SH350 soll endlich kommen :)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Das erinnert mich an grosse moderne SUVs. Für die Stadt zu klobig und im Gelände untauglich. Aber sie machen was her :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Und werden deswegen gekauft!


    Und werden noch zehntausendmal weniger im Gelände gefahren als sogenannte Enduros. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Für die Stadt zu klobig und im Gelände untauglich. Aber sie machen was her :D


    Der Versuch aus den optisch eher öden / drögen + langweilig-perfekten Honda-Rollern etwas stylisches zu machen? Why not


    Ich vermute das Teil wird im 5-stelligen Preisbereich angesiedelt sein


  • Ich vermute das Teil wird im 5-stelligen Preisbereich angesiedelt sein


    ... und damit so ein Verkaufsschlager wie die Vultus werden :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ... und damit so ein Verkaufsschlager wie die Vultus werden :D


    evtl primär für den südeuropäischen Raum angedacht, wo Großroller wie T-Mäxe + die BMW-Scooter gefragt(er) sind?
    Und im Vergleich zu diesen finde ich den ADV mindestens ganz nett, aber ich denke auch, dass das Dingens in D bereits aufgrund des Preises Exot bleiben wird

  • Also kaufen das Ding. Der Exotenstatus wird mal mit Gold aufgewogen :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Ich hoffe du hast die Vultus schon. Wie hoch ist der Wert denn schon gestiegen ;)
    :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: