pässe & jochsperrungen drohen

  • Quelle: motorrad ausgabe ¼ 2016, seite 10


    DIE DOLOMITEN TRAGEN SEIT 2009 DEN TITEL. WELTKULTURERBE


    Ein projekt der landesregierung bozen sieht einen sog. „fenstersperrung“ für das sellajoch vor.


    Bedeutet: tägliche sperrung um die mittagszeit von juli & august, weitere pässe könnten folgen.Zum glück sind sich die regionen noch nicht einig, da sellajoch teils zum trentino, teils zu südtirol gehört.


    Auch die betroffenen gemeinden müssen zustimmen.


    Ok, fahr ich eben danach oder davor drüber, Dennoch sage ich: nachtigall, ick hör dir trapsen…


    bonobo

  • Soweit ich informiert bin werden doch Straßen gebaut damit man da mit Fahrzeugen drauf fährt oder? :gruebelx:


    Warum verdammt schließt man dann Straßen/Pässe für selbige? Wer soll die dann noch nutzen? Elefanten? :D

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Ach was, das ist ne olle Kamelle von 2006.


    Das hat sich doch sicher zum Besseren gewendet.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das ist doch schöööön.


    Die müssen sich alle soooo lieb haben!?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Bei solchen Massen werde ich da nicht zu finden sein :nono:


    Leichter gesagt als getan.


    Merkwürdigerweise haben zehntausende Individualisten zu manchen Zeitpunkten genau die gleiche Idee.
    Letzten Samstag sah es hier auf den Straßen in NRW ähnlich aus,
    wie in dem obrigen Video.


    Im Ergebnis hat es über das vergangene Wochenende bundesweit neun tote Motorradfahrer gegeben.


    Heute dagegen habe ich noch keinen einzigen Motorradfahrer gesehen.
    Ob´s am Dauerregen liegt?:gruebelx:


    Aber selbst in den Karpaten kann es passieren,
    dass man einfach zur falschen Zeit am falschen Ort ist.
    Die Reisegruppe Muränien stand bei der zweiten Überfahrt auf der Tranfagarasan über Stunden im Stau.


    PS


    Doch. Einen hab ich gesehen vor dem Gebäude meines Arbeitgebers. Berufspendler....

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • naja, andere sind genauso individualisten wie "wir" und haben das gleiche recht,


    hmmmm, simmer vielleicht alle abkömmlinge von lemmingen oder spielt irgendwann ein bikerfänger auf seiner flöte wie der kerl aus hameln??

  • Eben, eben, Klaus!


    Deswegen bin ich vergangenes Wochenende nicht gefahren.
    Sollen doch die Individualisten die Saisoneröffnung zelebrieren.
    Egal ob auf zwei Rädern mit oder ohne Motor,
    auf der Pferdekutsche, im Cabrio oder auf dem Lanz Bulldog,
    im Oldtimer oder Youngtimer oder auf Rollschuhen.


    WIR sind Teil des Problems,
    wenn wir uns beteiligen.


    Ich bin übrigens ins Hallenbad schwimmen gegangen,
    war komischerweise sehr schwach besucht. ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wenn ich das schon immer seit dekaden lese: saison abschlussfahrt, saisoneröffnungsfahrt......


    herrlich, wenn all die saisonler von der strasse verschwinden...



    wie schön ist es, an einem klaren --jajaja: sonntag morgen im november, dezember, januar aufzustehen, die strasse gltzert von feinsten kristallen, der atem zieht seine fahne, lecker warm angezogen, das gleiche mit dem gasgriff und raus in die frische kühle.


    allein, frei, frei von vor sich hindümpelnden saisonbikern, eine wonne.


    zum glück sind es viele viele pussy"s, die es vorziehen auffe couch zu liegen und denen das fahren zu kalt ist.


    --------------------------------------


    by the way, afrikaans:bier:


    deine wortschöpfung und kennzeichnung für gewisse biker : pussy ist einfach: genial.


    sie wird als synonym nur noch von mir verwandt werden, ich streiche hiermit: cochones lose, pussy ist einfach: geiler


    bonobo

  • zum glück sind es viele viele pussy"s, die es vorziehen auffe couch zu liegen und denen das fahren zu kalt ist.


    sie wird als synonym nur noch von mir verwandt werden, ich streiche hiermit: cochones lose, pussy ist einfach: geiler


    Also ich protestiere hiermit förmlich!


    Als nichtschwuler Hetero empfinde ich den Vergleich von kältescheuen Schönwetterbikern mit primären weiblichen Geschlechtsteilen als beleidigend für das Geschlechtsteil.


    Vor Allem in der kalten Jahreszeit ziehe ich dem Motorradfahren eindeutig, besagtes Teil (am liebsten mit der Eigentümerin dran) auf der Couch liegend vor. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • dies, sär geärter herr hippo, ist eine der regeneration (im normalfalle--doch was ist normal:o--) fördernde maßnahme, also erlaubt und auch zwingend erforderlich.


    hormonhaushalte bedürfen der ständigen hege und pflege.


    stauungen jeglicher bedürfnisse und hemmung der abflüsse von regenerierbaren, also erneuerbaren resourcen sind tunlichst zu vermeiden.


    dies führt i. d. r. zu einem koller, so das die betreffende personengruppe sich dann auf meiner station einfinden müssen.


    hiermit ernenne ich mich zum pussy beauftragten........(.kompetenzen kriegt mann nicht, kompetenzen nimmt mann sich)


    ps.: zurück zu den wurzeln, äääh, eingangströöt?

    2 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • kann schon sein, ist ja nicht schlimmes. stand nur in der neuen motorrad.


    keiner will nix böses :dr:


    wenns stört: ich habs nur gut gemeint


    bonobo

  • Aber mal ein paar Stunden Ruhe ist da oben bestimmt auch toll :w9:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: