bonobos SELBSTANZEIGE und signatur

  • also, liebe gemeinde,


    heute ist mir was passiert, wo ich andere für grölend ausgelacht hätte, es ist nicht zu fassen:


    AAAAAAAAAAAAALSO:


    mit dem 3 er in die waschbox, es war viel schmutz der letzen 2 wochen drauf.


    alles schön gemacht, auch weit genug entfernt mit dem strahler, auch unter dem heck vorsichtig aber dennoch reingesprüht.


    in der box schon mal leicht drüber gewischt, dann raus und ganz mit nem leder abgerieben.


    startknopf gedrückt: nix


    seitenständer : drinnen, links kräftig mehrmals gezogen, NIX


    nachgedacht: tank ist voll.


    also das dingen 2 km ---DAS SIND LAAAAANGE 2000 METER---nach hause geschoben, zwischen durch probiert: nix.


    vor der haustüre dann das grosse op-besteck rausgeholt, sitz runter abdeckungen ab, alles mit pressluft trockengeblasen, probiert: nix


    alle sicherungen raus, trocken gewischt (ok, sie waren aussen rum feucht, es ist tatsächlich mehr feuchtigkeit an die sache hingekommen wie ich gedacht habe)


    alle ganz, trocken rein, zusätzlich mit kontaktspray eingenebelt, probiert: nix


    helmfach und geroedel raus, in den kerzenstecker reingeglotzt, trocken. probiert: nix



    es faengt an zu tröpfeln,---murphys gesetz kommt immer zum tragen---schnell alles zusammengebaut, um den block geschoben, rein in die garage, probiert: nix


    DANN VIEL MEIN BLICK AUF DEN KILLSCHALTER!!!


    das dingen umgestellt, probiert: springt an!!!


    schande und jede menge schande und schimpf auf mich, was für ein sche§§§§§, es darf nicht wahr sein.


    da ich gandenlos auf jeden abgezogen hätte, dem es hier im forum passiert wäre,
    stelle ich mich nun selbst an den pranger und beziehe meine signatur für diese sache auf mich


    unfassbar, 3 stunden gemurkse, nachbarn kamen mit druckluftspraydosen, wollen kabel legen mit fön zum trocknen, und dann sowas!!! shame, shame, shame over ME.


    ----------------------------------------------------
    by the way, meine guten, was ist die genaue grösse ders kerzenschlüssels bzw. dessen bezeichnung???
    ich habe nämlich keinen gefunden bei mir inne kiste.


    bonobo grüsst errötet und beschämt:oops:

  • Louis 5,99 für Sh300


    ZUENDKERZEN-STECKNUSS
    14 MM, MIT MAGNET 3/8


    Bestellnr. 10002767



    Lieferbar

  • :al:


    :fw:


    :res:


    :topX:


    :bier:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Willkommen im Club.


    Die Wenigsten von den Vielen berichten freiwillig davon.... :bb:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Willkommen im Club.


    Die Wenigsten von den Vielen berichten freiwillig davon.... :bb:


    Aber in solch einer Aufmachung ? Das wiederum spricht für sich !


    PS.: ich gehöre auch dazu.

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Klausi, das war lediglich ein kleiner Wink des Universums, dass wir hinfällig und vergänglich sind. :D
    Mit dem Alter werden wir nur weiser aber nicht gescheiter. :D


    Ich habe bisher immer noch rechtzeitig den Schalter entdeckt bevor ich zu Verzweiflungstaten schritt, und ich habe bisher auch noch nie Diesel in meine Töffs getankt.groehl[1].gif


    Aber ich habe schon völlig aufgelöst die Fernsehfernbedienung gesucht. Bei meiner nächsten Hungeratacke habe ich sie im Kühlschrank gefunden. :oops:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hallo Bonobo,


    nimm es mit Humor oder willst Du danach jedesmal eine Runde Verdammnis schieben?


    Muss doch nicht sein, oder?

  • Hehe ... genug der Strafe!
    Seitenständer und Killschalter sind nunmal unabdingbar Fehlersuche Nr. 1, das dauert ca. 10 Sek. Ist mir auch ein paarmal passiert, aber nach kürzester Zeit landete ich immer beim Killschalter. Im Übrigen finde ich das Killschalter mittlerweile völlig unnötig sind, da im Falle eines Unfalls ein Neigungssensor VIEL sinnvoller ist und automtisch betätigt wird. Wer kann denn noch nach einem Abflug manuell einen Killschalter betätigen ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ...ich :D



    Is mir auch schon passiert, da ich aber immer vor ort Anfang zu schrauben find ich es meist gleich

  • Hallo bonobo,


    die "Selbstanzeige" gibt mildernde Umstände.:wink:


    Wir werden alle nicht jünger und an das Einfachste denkt man zuletzt.
    Das passiert Dir garantiert nie wieder.


    Sieh´es mal so: Du hast was für Deine Fitness getan.:)-


    Eine unfallfreie Saison 2016


    Grüsse
    Micha

    Eine Honda gefällt mir in jeder Farbe - Hauptsache rot ! :D

  • Sagt det nisch der Volksmund, "wat ma nisch im Kopp ham, det ham wa in de Beene"!

  • Das habe ich auch schon mal gehört :D

    Eine Honda gefällt mir in jeder Farbe - Hauptsache rot ! :D

  • Nicht das der arme Bonobo sich Plattfüsse gelaufen hat :confusedx:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.