• lasst den blödsinn mit unter bank klebereien. was macht ihr die gendarmerie unnötig aufmerksam?


    die ziehen sowas sofort aus dem verkehr, ...da die vignette nicht abziehbar ist, dürft ihr eine neue kaufen, wenns nicht noch meht theater gibt.


    MANN KANN ES AUCH HERAUSFORDERN!!!


    vorsicht mit dem klingenschaber auf plastik, das hinterlässt bleibende eindrücke. post2 ist die beste hilfe für sensible lackfetischisten


    ansonsten aufs schutzblech, dann abziehen oder ein paar euronen für die nächsten jahre investieren und nen aufkleber entferner kaufen.


    vorsicht vor jedweder manipulatin wie tesafilm unter der vign. oder &&&&


    wenn die gand.. das merkt, seid ihr tot.


    die machen euch lang, so"n grossen roller gibts garnicht wo ihr dann drauf passt.


    oder so klein, das ein pocket bike noch 10 nr. zu gross ist.


    zumindest finanziell.


    bonobo

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Ich papp die mir immer aufs vordere Schutzblech. Gibt doch perfekte Etikettenlöser die das Pickerl spurlos verschwinden lassen ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich papp die mir immer aufs vordere Schutzblech. Gibt doch perfekte Etikettenlöser die das Pickerl spurlos verschwinden lassen ...


    ...und die lösen auch nur den Klebstoff und nicht den Lack?
    Hast Du schon Erfahrung gesammelt?
    Wenn ja, mit welchem Produkt?


    Gruß
    Bernd

  • wo klebt ihr die österreichische Autobahnvignette an den Roller, dass man sie auch wieder rückstandslos und beschädigungsfrei ab bekommt?


    Ganz einfach - gar nicht aufkleben!


    Die Vignette besteht aus 2 Teilen, welche vor dem Aufkleben getrennt werden müssen:
    Die rauteförmige Vignette und den rechteckigen Kontrollabschnitt.


    Im Zuge einer Kontrolle bedankt man sich bei dem Kontrollorgan für den Hinweis, dass der Vignettenhalter mit aufgeklebter
    Vignette am Motorrad fehlt (somit muss dieser bei der letzten Pinkelpause offensichtlich gestohlen worden sein).
    Als Beweis für die bezahlte Gebühr gibt's den Kontrollstreifen...

    mit Gruß aus Wien - Manfred

  • Eigene, eidesstattlich abzugebenes erlebnis oder hoerensagen?


    Bonono


  • Im Zuge einer Kontrolle bedankt man sich bei dem Kontrollorgan für den Hinweis, dass der Vignettenhalter mit aufgeklebter
    Vignette am Motorrad fehlt (somit muss dieser bei der letzten Pinkelpause offensichtlich gestohlen worden sein).
    Als Beweis für die bezahlte Gebühr gibt's den Kontrollstreifen...


    Ist dir auch schon untergekommen, dass Du im Restaurant Essen bestellt aber statt dem Essen bringt der Kellner nur die Rechnung; und Du begnügst dich damit?


    Du könntest doch den Kontrollstreifen von deiner Tante haben.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    Einmal editiert, zuletzt von Hippo ()