e-roller testen

  • moin moin,


    werden nächsten samstag mal ne runde mit dem bmw c-evo drehen, soll ja gut abgehen, nur reichweite bisken wenig


    lg hermann

  • ........ nur reichweite bisken wenig


    .........und Preis bisken hoch :D


    Viel Spaß dabei, geht gut ab, das Ding :D


    Ciao
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Dürfen wir einen ausführlichen und blumigen Fahrbericht erwarten?


    :popcorn:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • ich habe ihn schon mal bei wegner in monheim fahren können.


    vom anzug her : eine bombe, nicht zu glauben, wie ein paar batterien so eine power haben können, das ding zieht streifen beim --gewollten anriss--.


    dies nur mal so.

  • Du wirst dich wundern....


    Das ist ne andere Liga wie shi!

  • Wenn ein Tesla nur um die 3 Sec. auf Hundert mit 2TONNEN!!! braucht, dann dürfte es zumindest möglich sein das der c-evo einem die Socken vom Fuss pellt beim Abzug :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Sieht nach einer Aufgabe für Softwarehacker aus. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • vom anzug her : eine bombe, nicht zu glauben, wie ein paar batterien so eine power haben können, das ding zieht streifen beim --gewollten anriss--..


    Klingt wirklich interessant - schade nur das derzeit leider noch wichtige Voraussetzungen - egal ob beim Roller oder beim Auto - fehlen (Langlebige/bezahlbare Akkus mit hoher Kapazität und ausreichend Ladestationen) - und es eine mächtige Lobby gibt, die kaum Interesse daran hat, dass sich dieser Zustand so schnell ändert. Hab letztens mal so einen Akku Miniklapproller http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_96868.htm ausprobiert und war ebenfalls wirklich begeistert wie schnell das Miniteil abging....


    Insofern, bestimmt eine Sache mit Zukunft, aber derzeit gilt sicher noch das Fazit:


    "Einen ökonomischen Kaufgrund gibt es nicht"
    http://www.motorradonline.de/e…-evolution-im-test/585160

    2 Mal editiert, zuletzt von Blechbüchsenarmee ()


  • "Einen ökonomischen Kaufgrund gibt es nicht"


    Wenn wir alle mal die Hand auf´s Herz legen.... :uguck:


    für welches Zweirad gilt das schon?
    Honda Wave vielleicht,
    aber der Rest?:crazy:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • moin moin,


    heute 2 std mit dem roller gefahren, was soll ich sagen, hatte dauergrinsen im gesicht, wie der ab geht mich hats auffen sitz nach hinten gedrückt mit meinen 67 kg, bin erst im road modus gefahren, selbst da geht der schon sehr gut ab, durch die stadt anne ampel wurde immer gegafft, man hört nur leisen surren, der rückwärtsgang hat auch was, auf der ab im dyna modus der geht bis tache 127 wie anne schnur gezogen und die hat man in null komma nix erreicht, im dyna modus braucht man auch keine bremsen, gas weg dann geht bremslicht an so bremst der ab bis er steht, bin begeistert, hät den am liebsten nich mehr zurück gebracht, werde mir den aber ab und an mal ausleihen, hab immer noch das grinsen im gesicht:D


    lg hermann

  • Dein Gewicht ist ja sowieso Jockeymässig :D
    Da kommt ja sogar eine 50er auf akzeptable Ampelstartwerte :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: