Neues Mopped und gleich Probleme

  • Hallo,
    habe mir am Donnerstag die CB 450 S gegönnt und bin super zufrieden.
    Einen Haken hat die Sache: Aus den Vergasern läuft andauernd Sprit raus und zwar nicht unten an der Ablassschraube. Benzinhahn ist dicht und ich tippe auf Dichtung von Schwimmerkammer (? Tasse ?) Was könnte das sonst sein und ist es teuer sowas zu machen?
    Fragen, Fragen, Fragen und bitte viele Antworten :lol:

    Dateien

    • 1.jpg

      (21,13 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (19,73 kB, 115 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (15,86 kB, 117 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (18,49 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,
    nach deiner Beschreibung würde ich auf ein verschmutztes oder verschlissenes Schwimmernadelventil tippen.

    MfG JB :idea:

  • Angeblich sind die Vergaser aber am Tag des Kaufes schon einmal übergelaufen und wurden zerlegt, gereinigt und eingebaut, haben die da was vergessen? Ziehen tut sie wie die Sau, nur da läuft halt immer der Sprit... Muss man da viel abbauen, oder können die Vergaser und Tank da bleiben wo sie sind? Hab nicht viel Ahnung von Schrauben und Fahre viel Strecke, da nevt das halt.

  • könnte sein das Schmutzpartikel vom Tank kommen (Rost?) und die Schwimmernadel deshalb nicht mehr richtig schliesst.


    Gruss Gespanntreiber

    Meine neuste ist neben allen alten die Transalp XL750

  • Könnt sein dass das die alten Dichtungen waren, aber macht das dann so eine Sauerei ? Brauch ich spezielles Werkzeug, oder was kostet sowas inner Werkstatt, ode besser wer macht das günstiger?
    Dreck glaub ich nicht, weil Spritfilter ist ok...