CBR 600rr Soziussitz wackelt

  • Tach zusammen,


    Ist es euch auch schon aufgefallen, dass der Soziussitz bei der 600rr wackelt wie n´Kuhschwanz ? Ist mir eigentlich erst aufgefallen als ich das Boardbuch mal rausgeholt habe und den Sitz wieder montierte. Ist das normal oder wurde hier ein bischen zuviel gespart ?

  • Hallo Damian


    Ich habe jetzt schon x-mal den Soziussitz abgenommen und wiederdraufgesetzt bis jetzt ohne Probleme und Wackeln (sogar Spanngürten sind unter dem Sitz schon verlaufen!). Vielleicht ist bei dem Motorrad einfach etwas locker, dass man nur anziehen muss.


    Grüsse Rosana

  • Ja also wackeln würde ich nicht sagen, er hat einfach ein bisschen spiel!


    macht doch nix!


    8)

  • :D Da soll doch auch keiner drauf sitzen oder??

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Hi Damian,


    ich habe bis jetzt auch noch keine Probleme mit der Abdeckung. Sie hat ein bisschen spiel aber ich würde jetzt auch nicht sagen, dass sie wackelt. Geh doch mal zu Deinem Händler und frag ihn ob das normal ist.


    Gruß Markus

  • Hallo,


    die Soziusabdeckung ist bei mir Bombenfest, da scheint es wohl einen kleinen Produktionsfehler zu geben. Meiner Meinung nach hätte Honda das Ding auch fest montieren können, da passt doch sowieso nix rein.


    Gruß[/i]

  • Eigentlich könntet man(n) neidisch sein :D
    wenn einer eine RR fährt ich wollte sie auch
    (alleine ihre scnauze)geil geil geil,
    habe mich aber für die F3 entschieden. :razz:
    Ihr sollt halt nicht so oft drauf sitzen, die RR ist halt nicht alttagstauglich.
    Und Enno ich hab mehr platz unter meinem Sitz. :razz:

  • Servus,


    also ich finde Enno hat recht, meine Rede, ersten passt da sowieso nichts rein und zweitens "wer will schon zu zweit fahren", wenn es alleine viel geiler ist 8), ist ja nicht wie beim Sex, das man unbedingt zu zweit sein muss. Alleine kann sowieso viel besser heizen. :evil:


    In diesem Sinne....