Motoröl

  • Hallo Leute hätte mal ne Frage fahren Morgen in die Dolomiten finde für Öl nur die angaben 10W30 aber nichts ob teil oder vollsynth





    Edit by Kolle: Ich habe es mal verschoben

    Einmal editiert, zuletzt von Kolle ()

  • Hallo, in der Bedienungsanleitung steht sicher die geforderte sp/ap...Spezifikation. Aber Du brauchst bei dem neuen Motor und den maximalen Km von 2-4T sicherlich kein Motoröl mit zu nehmen.


    Viel Spaß in den Dolos!


    Gruß Armin

  • Danke muss nachfüllen habe Sie am Freitag vom 1000km KD abgeholt heute für die abfahrt beladen und Öl und Luft geprüft Ölstand ist bei minimal !

  • Darf aber auch nicht sein sowas.
    In meinen Augen schlampig.
    Hast Du vor der Abfahrt noch Zeit da beim Händler aufzuschlagen und zu reklamieren?

  • Schau nach ob Du die Prozedur des Ölstandprüfen passend für das Moped machst.


    Wenn der Ölstand nach der Inspektion nicht paßt würde ich reklamieren.

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Besten Dank Prozedur ok Reklamation erst nach meinem Urlaub möglich also bekommt Sie ein paar tropfen Öl und dann geht's ab.Ps bin ärger ja gewohnt !

  • lDann wünsche ich DIr gute Reise und immer eine Handvoll Asphalt unterm Reifen. Hoffe Du bringst schöne Fotos mit!

  • falls ich micht nicht irre und jetzt keinen Mist tippe...


    hat die nicht ne Trockensumpfschmierung :gruebelx:


    da wird der Ölstand doch ganz anders gemesen, als bei allen anderen... :nixweiss:


    da war was mit Motor laufen lassen, bzw. er muss gelaufen sein.


    Lese mal nach!!

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sangalaki ()

  • mein reden :goodp:


    Habs grad nochmal gesucht, sie hat Trockensumpfschmierung, daher auch die fette Bodenfreiheit :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: