CB750 (in alt) ,BJ 2003 !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallöchen zusammen,


    ist jetzt zwar nicht gerade eine Bolle, aber so soll eine absolute Neuauflage der CB 750 aussehen. Ist ein Prototyp von einer japanischen Messe.
    Mal schauen ob´s was wird und ob sie das ein oder andere kleinere technische Problem lösen konnten. :wink:
    Wie findet ihr sie?
    Gruß Vogty

  • Ach so, ein Bild wäre auch nicht schlecht :oops::oops::oops:


    Jetzt is das auch noch zu groß :evil:
    ...einen Moment noch......

  • Jau, GEIL :!:


    Hast Du noch mehr Fotos davon. Dann immer her damit! Oder sach wenigstens wo Du die her hast :wink:


    Da wird es in einigen "festgefressenen" Clubs schon den einen oder anderen Entrüstungssturm geben. :D

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • Moin,


    kann mich dem nur anschliessen, denn das Bike sieht wirklich klasse aus.
    Und das ganze noch in neu.


    Gruss


    Eric

  • Naja, ganz neu auch wieder nicht. Es war die Motorshow 2001 in Tokyo.
    ABER TROTZDEM............

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • jou - das wärs... - dafür würd ich sogar nen Platz im Schuppen freiräumen... - das Ding geistert schon ein paar Jahre immer mal wieder durch die Presse... - ich denke schon, dass besonders in D ein Markt für ein Retrobike der 750er wäre... - aber es wird wohl wie bei Kawa sein, dass erst mal der jap. Markt bedient wird und mangels Masse die ersten Jahre nur ein paar graue für nen aberwitzigen Liebhaberpreis den Weg übern Teich finden - eine Sache ist es schon, da auch genug Leistung vorhanden ist im Gegensatz zu der schönen aber leider untermotorisierten 650er Estrella...


    Ich hatte ja gehofft, dass zum 50 Geburtstag von Honda das Ding verkauft wird... - war aber nicht so - nur ein paar silber angetünchte Serienmoppets und ne Jubi Goldwing für Millionäre... - ich hoffe, dass es nicht bis zum 100. Geburtstag dauert, bis dieses Schöne Moppet inner Garage steht... - da würds mir nichts mehr nutzen, da ich schon aufm Recyclinghof wäre...


  • Wirklich hübsch! Für die hätt ich Platz in der Garage. Fühl mich in meine Jugend zurückversetzt.Konnte mit die 750er nicht leisten hatte "nur" ne 500 four.


    Hansi