CB(R)650F - 12.000 KM Kundendienst Kosten

  • Da wir es schon für den 1.000er KD haben, hier einfach mal für den 12.000er.


    Arbeitszeit - 153€
    Öl Motul 10w40 - 41,70€
    Ölfilter + Material - 15€


    Gesamt ~ 210€, inkl. kostenlosem Leihmotorrad (Africa Twin).

  • Ist leider so.
    Beschweren musst du dich aber beim Staat, der verdient dabei mehr als der Händler.

  • Er wirkt gar nicht so als wolle er sich beschweren!?

  • Er wirkt gar nicht so als wolle er sich beschweren!?


    War als Übersicht gedacht was die Inspektion so kosten kann, für die die sich wundern und zum vergleichen. 210€ finde ich vollkommen in Ordnung.

  • Dachte ich mir schon. :wink:
    210 ist ja wirklich nicht wild, dafür dass die eigenen Finger sauber bleiben.
    Wie war die AT so?

  • Wie war die AT so?


    In einem Wort: fantastisch! Mit dem Teil durch die Gegend heizen ist ein Erlebnis, aber ob ich sie besitzen wollen würde kann ich mir momentan selber nicht beantworten. Auf alle Fälle ein hammermäßiges Gerät, sollte man mal gefahren haben.

  • Bei welchem HH bist du eigentlich? Da wir quasi Nachbarn sind... :wink:

  • Ich fahre immer nach Dachau. Die Händler in und um Regensburg suche ich seit langem, aus diversen Gründen, nicht mehr auf.

  • Ich fahre immer nach Dachau. Die Händler in und um Regensburg suche ich seit langem, aus diversen Gründen, nicht mehr auf.


    Also in der Motorrad Box :wink: Da "kommt" meine Kleine auch her. Bin mit dem Familienbetrieb bis jetzt auch sehr zufrieden :)

  • Also der Preis ist super.....


    Wenn die Arbeitszeit 153 inkl. Kosten für 1,9h... Bei mir in Wien komm ich auf fast 260 Euro :-/


    Mal schauen wo es mich so hintreibt. In Wien sind die Vertragshändler alle ein wenig überheblich geworden, weil jeder seine Preise anhebt... "Man kann es ja machen"...


    Noch eine Frage vorweg, Kette/Ritzel Probleme? Alles sauber? Nachspannen müssen?


    LG
    7

  • Ich würde dir eine Fahrt nach Grein empfehlen, schöne Gegend, Kaffeehäuser an der Donau, wenig Verkehr und eine Honda Werkstatt gibts dort auch noch ;)

  • Ich würde dir eine Fahrt nach Grein empfehlen, schöne Gegend, Kaffeehäuser an der Donau, wenig Verkehr und eine Honda Werkstatt gibts dort auch noch ;)


    Gut zu Wissen, Idee wäre es Wert. Was kostet dort die Technikerstunde? Weil es sind halt doch 350KM für mich hin und her... :-D

  • Ich hab letzte Woche 250 € bezahlt...

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!