Neue User begrüssen

  • Irgendwie scheint ihr Rollerfahrer doch eine Art Leidensgemeinschaft zu pflegen.
    Das äussert sich oft darin; wenn ihr hochgenommen oder schräg angemacht werdet, haltet ihr Zusammen und verteidigt und Lobt euer Rollertum über den grünen Klee und seid ein Herz und eine Seele.


    Aber wenn es darum geht, dass sich ein "Neuer" Leidensgenosse vorstellt, verkriecht ihr euch unter irgendwelchen Steinen und bis auf EINEN, den ich hier als "Rollertreter" lobend erwähnen möchte, glänzt ihr zumeist durch frischfröhliche Abwesenheit. Es ist wohl ein Akt des Anstandes sich vorzustellen und ich persönlich schätze das sehr und erwidere es durch einen Willkommensgruss.


    Aber auf eine Vorstellung nicht zu reagieren bezeugt wohl, dass ihr euch gar nicht so sehr als Community fühlt/versteht?
    Oder doch? ..................... Ach was juckt mich das.


    Trotzdem wäre es schön wenn die Aktiven unter euch, die Neuen auch begrüssen würden.


    Schöne Grüsse
    George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Boooah!


    Klausi! :aengstlich:


    Hier wäre eine Warnung angebracht gewesen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Aha, Klausi kommt als Erster hinterm Busch hervor. :dr:


    O.T.
    Dieter, ich mag die junge Frau Fischer und den alten Haui. Liegt wohl daran, dass ich sie so selten höre. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Jetzt hast du aber (bei ihm) versch......, Afrikaans. :D:D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.


  • WIE GEIL .. BONO .. wir verstehen uns :res::banana::bow:
    PS: wenn ich an die Paar Eintagsfliegen denke die hier schnell auf dicke Hose gemacht haben und nie wieder gesehen wurden ... fühle ich mich so gar nicht schuldig :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • Wenn ein Neuer sich im Rollerforum vernünftig vorgestellt und anschließend sein Anliegen geäußert hat,
    hat derjenige auch eine richtige Beratung oder Tipps bekommen und wurde auf keinen Fall ignoriert.


    Ich bin auch zu 99% nur in der Rollerabteilung aktiv und schaue ebenfalls nicht in den allgemeinen Vorstellungsbereich.


    Gerade im Rollerbereich, finde in den Zusammenhalt löblich und es werden auch die Neuen ohne Probleme mit integriert.

    Alles OK soweit.

  • Meine Befürchtungen bewahrheiten sich tatsächlich.
    Ich finde es schön und löblich, dass ihr die "Neuen", die sich direkt ins Rollerforum verirren, freudig aufnehmt.
    Aber es gibt eben auch noch die Willkommensrubrik, wo sich ein Teil der neuen User vorstellen. Wenn ihr sie auch da entsprechend "abholen" würdet, wäre das doch sehr nett von euch. Das würde natürlich bedingen, dass ihr ein erweitertes Spektrum des Honda Boards im Auge behalten müsstet. Aber ich bin sicher: Das schafft ihr! :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • guten morgen, jungs......oder jung gebliebene, hihihi


    ich weis zwar nicht, wen der gute hippo mit: "ihr" meint, aber da ich auch in anderen foren ein bischen aktiv bin--es sei mir verziehen, diese abtrünnigkeit-- darf ich sagen:


    der ton hier im rollerforum ist astrein!!!! keine pöbeleien, keine streitereien,...


    ok, aktiver und engangierter meinungsaustausch mit --immer bestimmt liebevollen frotzeleien, sticheleien, sarkastischen , ironischen und veräppelnden kommentaren, HERRLICH; HERRLICH HERRLICH------
    eine augenweide und geistige herausforderung.


    selbst wenn einige kommentare als : booooah, ey.....kommentiert werden, auch das: HERRLICH, das ist das leben.


    aber "wir" , "ihr" ich sind /seid/bin aber auch ein bischen im privatleben eingebunden und wenn mal dann in "s forum geschaut wird, dan mal geguckt was es an (für mich) interressantes neues gibt.


    da versickert natürlich und verständlich aber nicht absichtlich und bösartig gemeint die rubrik: ich stelle mich vor/neuankömmlinge &&&&.


    so kann (muss aber nicht) der/die neue/r auf den glorreichen gedanken kommen: DIE HABEN MICH NICHT LIEB, DABEI WILL ICH DOCH BRAV SEIN, hihihihi-----


    is abber nit so, jungs & mädels, is nit so. wir lieben euch,


    ja!!!!! wir brauchen euch denn frisches blut oder unverbrauchte rollersynapsen beleben die eingefahreneenenen und manchmal entgleisten, manchmal schwergängigen weichen und gleise des forums.


    also: keine panik an : "wir, ihr, uns, alle, " alles fliesst, alles ist im grunde ok.


    willkommen an alle; kriegen "wir, ihr, uns, alle " raus, das du ein verarscher, ein troll bist, sorgt die an sich liebevolle und fürsorgliche gemeinde schon, das du rausfliegst. SO EINFACH


    bonobo grüsst alle

  • Ich habe hier im Forum noch nie etwas Anderes geöffnet als den Rollerteil. Wusste bis heute nicht das es eine Willkommensrubrik überhaupt gibt. Finde ich aber auch unnötig, denn wenn ich was Suche oder mich vorstellen will gehe ich doch gleich in den Bereich wo ich hin will. Was nützt es den BigBikern wenn ich mich vorstelle und sie mich danach nie wieder sehen:gruebelx:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: