Mal ein Foto von meiner CB 750 Kz

  • Moin


    Jetzt habe ich es endlich mal geschaft ein Bild von meiner CB 750 Kz zu machen. Möchte ich euch ja nicht vorenthalten. Bin für jede Kritik jeglicher Art zu haben :wink:



    MfG....Patrick :bier:

    MfG.....Patrick :bier:

  • Ist doch ein wirklich schönes Teil :perfekt:


    Die Farbe ist nicht ganz mein Fall, aber zum Glück sind Geschäcker verschieden :wink:


    Gruß
    Bolle

  • Hi Patrick,


    ja, ... also, .... irgendwie ....... sprachlos ........ is n HinGucker!


    Das haste ja echt super zusammenen gewürfelt :res:


    Sogar die Farbe muß man durch gehen lassen, weil sie zu den interessanten Formen paßt.
    Da hat der Kenner echt seine liebe Not, vertraute Anhaltspunkze zu finden, was da die Ur-Maschine ist :D


    Würde sagen : :krass::50: gut gelungen!

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Hi Patrick,


    jo man, hat was das Teil :!:


    [schild=19]R E S P E C T[/schild]

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • Moin, Patrick..


    mmhhh :gruebelx: himmelgrün ....
    Jau, DAS hat was :D


    Sieht gut aus das Teil :perfekt:


    Bonita

  • Moin


    Erstmal ein riesen dankeschön, habe mir auch viel mühe gemacht das Dingen so hinzubekommen. Naja perfekt ist sie noch lange nicht. Müßte sie nochmal neu lackieren, hatte ich zwar erst vor 4 Wochen aber muß nochmal neu gemacht werden, aufm rechten Seitendeckel sind jetzt macken drauf, der Tank hat Orangenhaut und das Heck hat einen leichten Farbläufer.
    Reifen vorne muß noch getausht werden habe einen zu schmalen Reifen drin.....passt dann nicht so gut mit dem Querschnitt. Hatte einen 110/90/16 drin, der ist mir kaputt gegangen und nun fahre ich einen 100/90/16 macht schon ordentlich wasa aus im Querschnitt.
    Naja gut das ich aus 2 Meter entfernung Fotografiert habe :wink: sieht man nicht alles :D


    Mfg.....Patrick

    MfG.....Patrick :bier:

  • Hallo,


    sieht ja wirklich Kühl aus das Teil :D
    Hast wirklich Mut zur Farbe gehabt,wie hier schon erwähnt
    n echter Hingucker :krass:


    Gruß aus Hückelhoven

    Joschi

  • Hey Patrick,


    wenn Du eh schon am neu lackieren bist, dann setz doch das "CB750K" Logo ein wenig farblich ab. Ich denke so gleiche Farbe nur ein bischen dunkler oder heller. :D

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´