Hersteller gesucht für Wave-Bremsscheiben

  • Hallo zusammen!
    Ich bastel gerade ein bisschen und um einen Satz Räder zu zu komplettieren, suche ich noch Wave-Bremsscheiben mit Zulassung. Auf der Suche bin ich bis jetzt nur über Probrake (EUR 180,- pro Stück vorne, nix passendes für hinten) und Braking (ca. 200,- pro Scheibe) gestolpert. Gibt's noch andere? Irgendein "Geheimtipp"?

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • :gruebelx:


    Obs die für die PC31 gibt, weis ich nicht...aber schau mal nach MotoMaster. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Gibt's. Danke.
    Noch jemand nen Tipp?

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • France Equipement. Zusammen mit Sinterbelägen von ap-lockheed eine recht gute Kombination.

  • Danke. Irgendein Shop, wo man die günstig einkaufen kann? Hab bis jetzt immer nur den gleichen Preis gefunden.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • So, danke nochmal allerseits. Bin im Endeffekt bei Lucas gelandet (fairer Kurs über Zietech). Das sind zwar keine richtigen Wave-Scheiben, sondern die Race-Version mit klingonischer Schlitzoptik, aber zumindest identische Ausführung für vorne und hinten. Knifflig war das insofern, als dass das vorne PC31 und hinten SC48 sein musste, und da gab's leider nicht von jedem Hersteller das gleiche Produkt für beide Moppeds.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?